Novasoft Ad-hoc
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.11.02 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.02 07:30 | von: juliusamadeu. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 06.11.02 14:30 | von: pusherman | Leser gesamt: | 6.779 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
http://www.novasoft.de/iracer3/...685&Aufloesung=800&frame=top&js=yes
Hier kann man investieren. Wann hier die große Ernte kommt? Ich weiß es nicht. Aber Kritik flaut auch wieder ab, wenn der Geschäftsbericht überzeugt! Und der war doch nicht schlecht, deshalb meine EMPFEHLUNG nicht halten, sondern: Akkumulieren
s.o.
Nach eigenen Angaben erwirtschaftete Novasoft schon jetzt mehr als die Hälfte der Einnahmen im Ausland. Erhöhte Goodwill-Abschreibungen durch den Kauf von Firmenbeteiligungen in Großbritannien und Singapur führten jedoch dazu, dass der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) um sieben Prozent auf 2,3 Millionen Euro sank - und bei vielen Anlegern eine Panikreaktion auslöste.
Die derzeite Kursschwäche sollte jedoch meines Erachtens dazu genutzt werden einzusteigen, denn so billig wird sie wohl bald nicht mehr sein.
Ich muss zugeben, dass ich mit denen natürlich schnelles Geld machen wollte, was ja auch gelungen wäre hätte ich bei ungefähr 3,50 verkauft. Aber ich hatte nie und nimmer mit so einem Rückschlag gerechnet. Deswegen heisst es jetzt abwarten und irgendwann zu wesentlich höheren Kursen verkaufen.
Also Geduld!
Die schnelle Kohle machen wir jetzt eben mit anderen Werten. Gibt ja genug davon am NM!
Pusherman
s.o.