Notis Global
gemachten Aussagen
Bitte sparen Sie sich das für Ihre Stamm-Threads. Dankeschön.
Wenn ich die als das "Kl..papier" bezeichnen würde, muß ich dem Vorredner Recht geben...Ja das wäre was zum Kaufen (wenn man noch eine physische Auslieferung hätte, wie damals) denn die wäre billiger als das benannte weiße Papier für alle Fälle...
Nun und als pump&dump-trash...das trifft hier eher zu, das das Unternehmen ziemlich erfolgreich erfolglos ist, sieht man sich die Zahlen an und beschäftigt sich mal näher mit dem Unternehmen, dem CEO und dem CFO und betrachtet mal das Marktumfeld...da kann man leider nur im entferntesten, aber weit entferntesten von einer Aktie reden in einem realen Aktienumfeld.
Es ist und bleibt eine Gegenseitige Verarsche der Kleinaktionäre, wo der eine dem anderen versucht die Aktien schmackhaft zu machen oder im umgekehrten Sinne madig zu machen um an diese zu kommen.
So einen Mist habe früher viel gehandelt und der Großteil ist alles Pleite gegangen und wurde degelistet, fast alle und unterm Strich hab ich froh sein können wenn irgend wo mal so ein Lemming-dance war, der die anderen Verluste ausgeglichen hat.
Natürlich gibt es unter 1000 jeweils einen Gustav-Gans, dem alles ohne Zutun in den Schoß fällt, aber das ist die Ausnahme. Geld an der Börse verdient man anders, das Wissen Sie hoffentlich genauso gut wie ich und viele andere hier.
Das hier ist einfach ein pump&dump unter Kleinaktionären....Die Zahlen, der Umsatz und der Chart belegen das....
trotzdem weiterhin viel Glück....
Für diese Leute schreibe ich so etwas. Ihr Jungs wisst schon selber warum ihr so schreibt, wie ihr schreibt und warum ihr jemanden wie mich nicht sehen wollt.
Aber jetzt habt Ihr mal Ruhe vor mir.... muß ja auch noch bißchen was arbeiten in der letzten Stunde ;-)
und die Woche stehen so einige wichtige Daten an, da muß man sich etwas einarbeiten im Gegensatz zu hier....
Dann mal viel Spaß und viel Glück beim Fischen der ...... ;-)
Festverzinsliche Papiere sind doch bestimmt die bessere Wahl, danke
Dann sollte Ihnen aufgefallen sein, dass es hier im thread seit sehr langer Zeit user Rudini gibt, der die Warnungsposition bereits seit langem hier meisterhaft erledigt. So brilliant, wie er hier täglich warnt, dass bekommen nicht einmal sie hin. ;-)
Dies bleibt festzustellen.
Mal sehen, ob das Teil wieder auf 0,0002 zurückfällt...
entschuldigen!
Alleine die Tatsache, dass Sie sich das Teil wieder auf 2 zurückfällt wünschen, sagt
für mich alles aus
Wie hoch ist Dein Buchverlust aktuell, Cash?
verstehe ich nicht, heute wurden bislang fast 350mios Aktienanteile umgesetzt.
Können Sie mir das mal als Aktienanfänger erklären?
Schade, dass man bei der Aktie nicht die aktuell outstanding shares sehen kann.