Notis Global
Bis heute ist alles in der Schwebe.
Mal sehen, wie es in einigen Monaten aussiehst. Entweder sie, Rudini behalten Recht, oder haben sich ggf doch geirrt.
Das werden wir in den kommenden Monaten beobachten dürfen.
Gute Nacht zusammen
Viel Spaß beim weiter hoffen...
Was kümmert sie die Notierung von Notis Global, wenn sie kein Aktionär sind?
Was kümmert sie unsere Erfahrung an der Aktie?
Der Chart sagt alles.....99,99% Total-Verlust !
Den Chart kennt hier jeder. Wir sind seit langem Kenner.
BG
Cashh
Macht irgendwie keinen Sinn...
Und den Chart, die Homepage und Umsätze sollte sich jeder mal anschauen, dann bekommt er schnell mit was für ein Blender die Aktie ist. Gerichtsklagen, die Bude geht aus Medbox hervor, Warrents, endlos-Verwässerung.... Ja-eine Top-Adresse um sein Geld endgültig los zu werden...
http://ir.notisglobal.com/...ings#document-21713-0001615774-17-001245
http://ir.notisglobal.com
Ein guter Tipp... kauft für das Geld gutes Grill-Fleisch....das könnt Ihr wenigstens aufessen wenn es "verbrennt" ....Hier eine Investition .... Geld und Zeitverschwendung....und NICHTS zu Essen....
Und die meisten haben nicht einmal beide Links jemals gelesen und verstehen schon gar nicht, ansonsten würde man so etwas nicht schreiben.
Wenn mir hier jemand schreibt, das er aus seinen Blähungen heraus, auf sein Bauchgefühl gehört hat und einfach ohne irgend etwas zu Wissen blind herum zocken tut, weil er meint das morgen das große Wunder von der Venus herbei fliegt....Ja, dem klopfe ich auf die Schultern...den kann ich verstehen und sage Respekt...wenigstens ehrlich !
Jemand der mir hier verkaufen will er würde die Aktie aus fundamentalen Gründen kaufen und alles ist hier ja so Wunderbar..... Puuuuh.... was soll ich da noch sagen....da fehlen jedem seriösen Anleger die Worte.....
So, einen schönen Abend noch..... Der Grill-Meister hat zum Essen-fassen gerufen ;-)
P.s.
Blutig zocken darf jeder, mache ich manchmal auch, so richtig ohne Hirn und Verstand, wenn ich Lemminge shorte oder Kurse hoch treibe.....aber das hat NICHTS mit klassischen Aktienhandel zu tun....das ist nur blutig gezockt bzw. abgezockt...oder auch abgezockt worden...kommt auch mal vor.....
So bye
Rudini bitte ein schwarzer! hop
BlockTrades von 50-60mios zu 2
des Unternehmens und warum Sie täglich die gleiche Story schreiben, weiß nur alleine
der liebe Gott