Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ?
Seite 10 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.16 20:39 | von: Lichtspiel | Anzahl Beiträge: | 387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Doreennoqoa | Leser gesamt: | 55.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 16 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.16 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 11.02.16 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
mal sehen ob es heute Nacht unter 0,06 geht...
Börsen
HAI
ja egal sein
bist ja laut deiner eigenen aussage nicht investiert
alles wie immer nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.16 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-Id
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist? News ohne Ende und trotzdem jeden Tag tiefer. Komischerweise ist auch niemand hier im Board auf die Frage eingegangen. Haben immer nur ihre Grafiken gepostet, aber warum das Teil immer nur abschmiert, wurde nicht diskutiert!!!!
Bin trotzdem darauf reingefallen.
Moderation
Do your own due dilligence...Filings...internationale Foren...Telefon...wie immer, wenn man weit von der Company weg wohnt, für die man sich interessiert(e). ;-)
wünsche allen weiterhin viel Glück beim nächsten Invest..
sehe ich anders ! lieber mal mit vllt 50% minus verkaufen als Totalschaden..
all die News haben nichts gebracht wie man am Kursverlauf erkennen kann, selbst die angeblich tollen Zukunftsaussichten die ja eigentl schon eingepreist sind, haben auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt..mit was also will Norwood noch punkten?
es wurde ja schon alles veröffentlicht und gesagt..
ja scheint so, alle anderen haben es letztendlich geschnallt das all die News nichts gebracht haben...
manchmal sollte man auch mal etwas einsehen, auch wenn es weh tut...
Wo steht gerade Apple,Tesla,VW,BMW,Daimler,Twitter,Gopro,Exxon,Google,Netflix ...
also wegen Öl und China fällt also Norwood ?
und man vergleicht jetzt, bzw stellt man Norwood mit Apple,Tesla,VW,BMW,Daimler,Twitter,Gopro,Exxon,Google,Netflix auf eine Stufe oder wie?
Norwood ist ein Pennystock der aktuell in Deutschland bei 0,033 € -8,33% -0,003 € kursiert....http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie
dann bin ich also quasi an dem Kursrückgang schuld wie man es in #244 ablesen kann ?
wer ist denn im Minus, ich oder all die Jubelschreier die sich haben blenden lassen?
aber wie immer sucht man einen Schuldigen der für dieses Misere verantwortlich gemacht wird, da ja Norwood und all die Jubelschreier nichts damit zu tun haben,bleibt ja nur noch einer übrig, stimmts ? :)
und trotzdem fällt der Kurs schon seit Wochen und Monaten siehe #244..
schon irgendwie seltsam , oder?
und sogar tolle Rankings auf AppAnnie wie man in diversen Posts lesen kann..
und trotzdem fällt diese Aktie seit Monaten, komisch oder?
http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie/...=quarter&boerse_id=1
Komisch ist höchstens, dass es gepushte Mistaktien gibt ohne Einnahmen und Downloads...
Immer mehr user,immer steigende grossings!
Die einnahmen steigen!!!!
Jeden tag millionen vola!
Du kannst noch etwas versuchen,diese aktie ist kein TODGEBURT!
wie laufen die anderen 2apps mit ihren usern und du weisst ganz genau welche ich meine,denn diese apps hast du nicht runtergemacht!
Wieso wohl?sehr mysteriös??????????