Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ?
Seite 9 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.16 20:39 | von: Lichtspiel | Anzahl Beiträge: | 387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Doreennoqoa | Leser gesamt: | 55.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 16 > |
rohrkrepierern... wie rok, vrty, epoxy, lambda und und und.....
insofern hatte ich für deine sachlichen kritiken viel verständnis.
aber nun, nachdem mal wieder extrem gute news zu nor kamen.....
und du lustig weiter, relativ inhaltslos, rein negativ den wert begleitest.....
da frage ich mich aber auch: WHY?
haste da mal ne nett formulierte antwort zu? danke im voraus. willi
tja willi, ..nachdem mal wieder extrem gute news zu nor kamen..und trotzdem schloss das teil bei uns heute wieder bei 0,041€ , ist doch irgendwie seltsam oder?
war es das denn angeblich nicht auch bei den damaligen 0,10-0.11€ auch ? und was daraus geworden ist , hat man ja gesehen...über 50% ist der Kurs seitdem gefallen..
echt krasses Teil..:)
hätte denn nicht im Feb der Durchbruch und Aufschwung kommen sollen ?
http://www.asx.com.au/asx/markets/....do?by=asxCodes&asxCodes=NOR
Lichtspiel,bitte hilf uns aus diesen fass ohne boden rauszukommen!
trotz der angebliche extrem guten News und all den tollen Aussichten mit Roadshow Corona ect.
bin mal gespannt was iwanooze und Realtime-Guru zu diesem Kursverlauf zu sagen haben, was ist denn der Grund dafür dass Norwood im Minus geschlossen hat..
haben denn die User im Tread und all die Investierten kein Recht darauf dies zu erfahren ?
keine Stellungnahme mehr zu diesem tollen Investment ?
eine nonverbale Einsicht , ist auch eine Einsicht..
vielleicht macht man es ja beim nächsten mal besser und achtet mehr auf all die Signale bei einem Pennystock wie Norwood..
abgesehen davon haben es einige von den Investierten die hier immer nur die rosa Brille trugen, nicht anders verdient..
Schöne deutsche Redewendung besagt.."Hochmut kommt vor dem Fall"..
man sollte andere Meinungen nicht immer nur kritisieren, sondern auch mal akzeptieren..
und wer im Glashaus sitzt, sollte eh nicht mit Steinen werfen...
wünsche euch noch einen schönen Tag..
Mal geht es etwas hoch, mal geht es etwas runter. Nur diese ******vergleiche gehen mir langsam auf den Keks. Würde mich freuen, wenn beide Seiten, Pro und Contra Norwood, nur noch nützliche und sinnvolle Infos bringen, ob positiv oder negativ. Darum geht es doch in diesem Forum. Austausch von wichtigen Informationen. Daraufhin kann jeder selber seine Meinung bilden.
Den Kurs ablesen kann wohl jeder und dass er mal rot und mal auch wieder grün ist, ist völlig normal. Wir sind an der Börse!!!
Also hört bitte mit dem Gepushe und genauso mit dem Gebashe auf!!!
Ständig muss man hier diese inhaltslosen Kommentare lesen und das nervt einfach!
Ist doch kein Kindergarten hier...
ich habe schon genügend Argumente gebaracht, aber man kann mich natürlich ignorieren und die Augen weiter verschließen..
stimmt, ich bin bin nicht investiert und werde auch nicht einen Cent hier investieren !
somit verbrenne ich auch nicht mein Geld, aber frag doch mal nach wer hier alles im Plus steht und warum der Kurs trotz all der News nicht steigt
ist doch eine einfache und berechtigte Frage, oder?
oder ist der Kursverlauf für jemanden der investiert ist total unwichtig?