Norwegian Air Shuttle ASA
Seite 122 von 140 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.16 09:38 | von: stahlfaust | Anzahl Beiträge: | 4.496 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:21 | von: Qantas_Flug | Leser gesamt: | 1.060.777 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 140 > |
Wenn das jemand macht - wo nicht mal aus dem QUartlsbericht richtig die Zahlen rauslesen kann.
UND
Nochmal
siet März 21 gibt es keine Leasing oder Fianzierung jets mehr bei NAS Hauseigen oder über TOchtergesellschaft
Ich bin Mal gespannt.
Ich freue mich über jede Infos ;-)
Zitat:
sicherste Airline in Skandinavien
PS. Ich fliege öfters Finnair;-)
https://www.spiegel.de/reise/...-f46600b3-fb6d-44b3-927f-aadcfd8fcee8
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.10.22 11:47
"Schrottaktie" nur weil du so stark im Verlust bist - naja wer TUi , wo du auch angeblich hast für 3 EUro gekauft hatte waren die 1,20 auch nicht prickelnd nachher
nur deshalb sind weder TUi noch Norse "Schrottaktien"
Solltest mal unterscheiden ob eine Firma wirklich "Schrott" ist oder du zu früh rein bist in eine emotionale Börsenübertreibung
da weiss man immer erst nachher ob es "Buy the dip" oder "fallendes Messer" war
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.22 09:55
Zeitpunkt: 20.10.22 09:55
Wie viel naive Leute sidn dir gefolgt ??
NEL asa ect
und ich bin für seine Verlust nun verantwortlich
aber er kommt wieder.
Weil seine ANmeldung war - leider sieht man es nicht mehr - im Oktober....da war Norse schon lange nicht mehr bei 1,20
ABer der User Stockpicker hatte Norse angeblich mit mir zusammen damals gekauft
Also warten wir mal auf einen neuen Usernamen
sieht hier doch derzeit ganz OK aus und bin weiterhin Long.
21 Jahre kein tödlicher Zwischenfall - reicht mir erst mal. O tödliche Zwischenfälle sind eben 0 tödliche Zwischenfälle. In diesem Kontext vertstehe ich die Finnairbewertung nicht, die hatten in den letzten 25 Jahren - bewertet werden angeblich die letzten 30 - immerhin 5 Totalverluste.
Mich würde auch niemand in ne Eurowingsmaschine ( nachfolger German Wings ) reinbekommen auch wenn die angeblich auf Platz 16 sind.
Zurück zu Copy&Past der übelsten Sorte ... es geht noch schlimmer. Hier verwechselt jemand NOK mit Euro.
und nicht so was.
Fakt - NOK steht fundamental gut da
Halt das Hindernis hoher Kerosinpreise - weil nicht gehedged wurde
Hoffe auch das sie nicht gross hedgen
Kerosinpreis wird auch irgendwann wieder runtergehen
ob in 6 oder 24 Monaten ist halt die Frage
Sieht man gesamteuropa markt an single aisle jets, welche nicht für Langstecke sind......
Durch Covid stehe einige bei anderen Airlines noch geparkt rum und kosten diese Geld.
Viele haben ewig viele Jets bestellt vor COvid die jetzt alle kommen
NUR
braucht man da 110 bis 120% von 2019er Passagierzahlen um diese mit gleichem Loadfactor wie 2019 zu befüllen
das gibt verdrängung und wird speziell für die Airlines hart die zu den Corona Schulden (ZInskosten) noch die erhöhten Kosten für mehr Jets haben
Die Kerosinkosten sind eben nicht zu verachten. Gut finde ich die Preispolitik bei Norwegian. Da ist es egal über welche Domain man bestellt. Mittlerweile bestelle ich zwar alles über die .no Domains der Anbieter weil das wirklich bei vielen Anbietern der totale *nepp ist wenn du 30% mehr bezahlst nur weil du auf der .de Domain bestellst. Die Dänen müssen teilweise sogar noch mehr bezahlen über ihre .dk Domains.
https://www.ssb.no/en/transport-og-reiseliv/...atistikk/lufttransport
Sieht man domestic die Passagierzahlen zu den angebotenen Sitzplätzen.....sogar besserer Loadfactor
nur international hinkt ein wenig, aber im Vergleich zu Deutschland und Frankreich deutlich besser.