Norwegian Air Shuttle ASA
Erstmal DANKE an Quantas sich die Arbeit zu machen.
...und MAX dan darfst du überhaupt keine EU AIrline für langfrist kaufen - weil woanders sieht es noch schlechter aus.....da kommt evtl erst raus, wenn das Kurzarbeitergeld gestrichen wird
Wobei Qantas die 17 zusätzlichen FLieger noch nciht berücksichtigt hat
DOch hier muss erst das Personal gestellt werden - das heisst Kosten erstmal bevor es los geht.
du gehst von 1 EInsatz pro Tag pro FLugzeug aus.......vor der Pandemie waren es 4 solcher Einsätze
ALso gehe ich von 1 NOK möglichen Gewinn aus
allerdings bleibe ich bei meinen 1 Nok wenn der Kerosinpreis in 2022 wieder auf unter 150 fallen sollte und keine Restriktionen kommen
Norwegian Air Chairman Bought 10,000 Shares
(PLX AI) - Norwegian Air Chairman Svein Harald Øygard purchased 10,000 shares in the Company at an average price of NOK 11.81 per share.
• After the purchase, Øygard holds 1,534,281 shares in the Company
https://www.finanznachrichten.de/...rman-bought-10-000-shares-436.htm
Kleine Investments für einen sehr großen Effekt! Das geht im 2. Halbjahr 2021
Wahrscheinlich kurz vor einem Ausbruch nach oben? Welche Marken sind charttechnisch wichtig per Schlusskurs durchzubrechen? Einer eine Idee?
Dieser Chart ist sogar so was von trügerisch und suggeriert, dass der Kurs mit Leichtigkeit aus dem sehr tiefen Tal zurückkommen könnte.
Nach dem Motto: was mal über 300€ pro Aktie lag und jetzt nahe 1€ liegt kann mal mindestens auf 10€ steigen usw...
Aufpassen!
PS: habe selbst in 2 Transchen 2000 Stück zu einem Durchschnittskurs 1,10€ gekauft - genau wegen dem Kursverlauf ohne die MK zu beachten :(
Da müssen wir wohl für 2022 das beste hoffen , sonst ist hier nix zu verdienen.
und
KUV
sehr aussagekräftig, wenn NAS bis MAI im Schutzschirmverfahren lief mit ein paar Fliegern am Himmel
1. Ist die Meldung ewig alt
2. Stockholm!.......liegt nicht in Norwegen!!!
3. 5 Jets woow...wird sich Star ALliance Kollege SAS sicherlich darüber freuen was LH macht
Auch wenn die Meldungen beruhigend sind wegen der neuen Corona-Mutation Omikron (leichter Verlauf, Impfstoff wirkt wenn auch nicht so gut wie bei anderen Mutationen), so bin ich aus Norwegian Air Shuttle mit schmerzhaften 25% Verlust raus.
Im Moment bei den steigenden Corona-Zahlen scheint es mir einfach zu riskant zu sein, eine Fluglinie zu haben - und noch dazu eine, die schon vor Corona arge Probleme hatte. Ich denke, es kann auf 0,50 Euro noch gehen und da möchte ich nicht dabei sein.
Viel Glück allen, die noch investiert sind.
Relativ hoch eingestiegen,runter gefahren tief unten ausgestiegen und man sieht Kursziele die fast eine Halbierung wären.
Sowas macht man normalerweise nur,wenn man überreagiert bzw die Nerven flattern
Hat jeder schon mehrmals gemacht ,aber zu 99% war es falsch.
Ich werde Norwegian Air Shuttle regelmäßig beobachten und kann ja wieder einsteigen, wenn ich denke, eine Airline im Depot macht Sinn. Momentan würd mir eine Airline im Depot eher Sorgenfalten bereiten. Hätte ich eine Lufthansa oder Delta Airlines im Depot gehabt, wären diese heute Früh auch rausgeflogen.
Hat also nichts mit Norwegian Air Shuttle selbst zu tun, dass ich raus bin, sondern weil es eine Airline ist.
Panik verkauf hat ich auch schon, passiert. NAS ist auch eher was für Long.!
Ich glaube nämlich nicht , das NAS mittelfristig wieder 1,20 oder mehr erreicht. .
Neben den bekannten Problemen jetzt wieder Störfeuer seitens Corona . Wenn die Mutante in Norwegen ist , wird es dort auch wieder Einschränkungen im Flugverkehr geben. Für NAS wird es richtig schwer.
Ich werde aber erst rausgehen , wenn ich grün bin , soviel Zeit muß sein ;-)
Jetzt wird eben wieder eine neue Coronavariante durchs Dorf getrieben. Kennen wir alles.