Northland Resources
Seite 70 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.334.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.020 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 463 > |
....da gings ja bei A123 entspannter zu.....Krimi fürs Herz .......aber es heißt ja nicht umsonst "zocken"
ist ja auch doof das an einem grünen Tag mitten in der Handelszeit zu tun, bin gespannt was nach FFM Schluss noch kommt.
dann fallen 10 über dich her und die meldung ist nach 1 min. raus.
aber northland ist keine klitsche und wird min. in oslo handelbar sein.
ich bin tiefenentspannt
Frankfurt hatte ide Aktie am 24.01.2013 auch vormittags aus dem Handel genommen und am Nachmittag wieder in den Handel aufgenommen.
Das ist doch eine Klares Zeichen und in Kanada wird es auch so laufen...
Möglich, dass es hier genauso kommt. Aktienbesitzer kann man immer bis zum wertlosen Ausbuchen der Aktien melken, denn Sie haben Ihr Geld ja schon auf den Tisch gelegt beim Kauf der Aktie!
war ja auch vor Tagen noch meine Meinung, trotzdem sind die Norweger eh schon nervös genug, sieht man am Handelsverlauf, und unsere schöne Norita wird nicht mehr beladen, waren heute vielleicht 20 mini LKW´s, und die Art, für mich wie im Mittelalter, das Schiff ist nicht mal zu 1% beladen...
Hagensaft: Ich weiss nicht, was bei einem Delisting mit den Aktien passiert. In so einer Situation war ich bisher noch nicht (und möchte auch nicht in eine solche kommen). Vielleicht weiss hier ein tiefenentspannter Paradiso mehr (Meine Frage hat er zumindest nicht beantwortet). Wenn ich tiefenentspannt bin, beantworte ich auch keine Fragen, lese und schreibe aber auch nicht in irgendwelchen Foren ;-))
Beobachtung steht wissen wir doch schon seit Tagen oder was machen wir hier eigentlich den ganzen Tag?
habe um 18:10 Uhr mal bei Northland nachgefragt. Dann kam diese Antwort
We are currently preparing a press release.
Kind regards,
Anders Antonsson
VP - Investor Relations
aber nicht die shares, und somit Gelder per sofort einzufrieren ! Was will man denn hier noch beobachten ?? Bei einem Wert der fast 98% eingebüsst hat ? Die geben uns nicht mal die Chance uns nach ein paar Tagen etwas zu erholen.
Die hätten vorher beobachten sollen als das ganze hier in den Keller rutschte, wo war denn da die Aufsicht ? Es ist immer das Gleiche, Verarsche und die oberen sahnen ab und die trifft man auf den Malediven, so ist es doch.
Drück uns die Daumen.
Zeitpunkt: 12.02.13 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.