Northland Resources
Seite 69 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.334.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 463 > |
was isn los?seid ihr alle all-in?junge junge junge,man könnte denke,hier geht es um leben und Tod!(ich hoffe nicht!)wie alle nervös werden...ich habe ne Posi und bleibe drin,warum sollten jetzt schon schlechte News kommen?die haben doch noch Zeit.....mM
Wie es ausschaut hat sich kann möglicherweise nicht am Umsatz orientiert, falls das ein Aspekt gewesen wäre.
Schau'n wir doch einfach, wie der weitere Handel an den deutschen Börsen verläuft.
ich hab beides,und bei dem Kurs reichlich ;)
heute nochmals nachgelegt.. und bin eigentlich sehr ruhig..
ob ich allerdings noch weiter hier einsteige,entscheidet sich mit den News.
schwabe
Hier noch 'n screenshot, einer Meldung die bei der Patzierung einer Order via Interactive Brokers kam:
Zu ING-Di-Ba: Als Broker finde ich ING-DiBa gut, war immer zufrieden, konnte aber nicht direkt an der TSX oder ASX handeln. Manchmal ist die ING-DiBa etwas langsam. Ich denke, Orders können platziert werden, auch an der TSX, werden aber erst berücksichtigt werden, wenn die "Auktion" wieder eröffnet wird. Schätze 'mal, das dies auch auf die oben erwähnte Order bei ING-DiBa bzgl. Kanada zutrifft. Damit wünsche ich allen noch einen spannenden Abend bzw noch spannende 45 Min oder so.
das sind mir zuviele negative meldungen fast Tag für Tag, die hätten die silent period mal laufen lassen sollen. Zweifle auch schon an diesem Management und net böse sein, so wie die das Schiff verladen, das erinnert mich an die nie stattgefundene Mondlandung. Aber ich kann ja wieder rein, vielleicht billiger...
http://narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
da wird nichts mehr verladen...