Northland Resources
Seite 441 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 463 > |
mit der alten Insolvenz die im Zeitungsartikel sind wissen wir alle-die arbeiten jetzt aber wieder weiter. Aber jetzt bahnt sich etwas größeres meiner meinung nach an.
Kann das sein das sie die Kleinaktionäre rausschütteln wollen ?
Rein rechnerisch wären erst 1:100 und jetzt nochmal 1:10. Vielleicht kommen doch noch die berühmten 3 cent-auwei.........Dann kaufen wir alle wieder-oder die sind jetzt auch in Insolvenz gegangen und werden dann vom Staatsunternehmen übernommen.
S C H E ------kleister
Es gibt also keine short squeeze !
du schreibst das morgen die Shorties gegrillt werden, würde bedeuten das du LONG bist. Komisch mir war so als hätte ich irgendwo gelesen das du Short bist. Egal wie es also kommt, du hast Recht in dem einen oder eben im anderem Forum.
Und andere schreiben ab, besser als Copy und Taste wie es andere machen.
bald soviel, wie die erz aus dem boden geholt haben, irgendwie müssen ja die löcher gestopft werden.....
Der Zinssatz ist auch happig !
Zum Glück hatte ich meine shares vor dem Resplit miit geringem Verlust verkauft. Wer verfolgt, was mit replitteten Shares an der OTC oder anderen Revolverbörsen in der Vergangenheit passiert ist, musste doch vor der Verwässerung die Reißleine ziehen. Dieses Desaster war also angekündigt, nur das alles so schnell ging, konnte man nich wissen!
soll gleich die wilde zockerei losgehen, hab noch ein paar die ich ins bid hauen werde da mit der drecksbude keiner glücklich wird.......
du änderst deine Meinung aber ziemlich schnell...
"ja viel risk, and no fun, wir kaufen erst im Bereich unterhalb von 0,40€"
kann alles bald sehr schnell nach oben laufen, sogar noch viel höher als 0,85€,
und das innerhalb einer halben Stunde...