Northland Resources
Seite 440 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 438 | 439 | | 441 | 442 | ... 463 > |
Da tippe ich dagegen, die wollen ja noch ihre Shares die sie zu 0,01 CAD bekommen versilbern und da wird denen schon was einfallen, dass sich das noch lohnt. Einfach nichts mehr kaufen und sie auf ihren Shares sitzen lassen. Montag kommt nochmal ein Knall nach unten, da geb ich nordvendt recht. Wenn die übers WE alle mal mitbekommen haben was die abziehen, werden einige retten was zu retten ist. Allen Nichtinvestierten ein schönes WE.
...und das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern nur mit einfachem (gesundem) menschenverstand...die heutige und gestrige mehrzahl der postings zu lesen hätte doch reichen müssen und jeder der nur ein kleines bißchen ahnung von börse hat bzw. vorgibt es zu haben (gern kannst du mich dazu zählen) lässt die finger von diesem teil
in diesem sinne
das ist wohl jetzt vorbei-ich bin raus aber schon oder erst vor 3 Tagen-habe auch gewarnt-
aber leider auch mit überschaubaren Verlust. Aber so was wie bei NL habe ich noch nie erlebt.
Als wenn die in Insolvenz gegangen sind .Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei dem alten und neuen MM. Das der Split kam war jedem klar o.k.-dann auf 6,20 € und dann wieder
1:10 0,59c I R R E -wer kann das noch verstehen ICH NICHT.
Dringend benötigtes Cash!!! Wer sich so selber an die Wand fährt, muss sich die Konditionen diktieren lassen...und die Geldgeber haben das voll ausgenutzt,dagegen sind Kredithaie handzahme Fische! Ende noch nicht abzusehen.....wenns für die gut läuft (und danach sieht es aus) haben die die ganze Mine umsonst bekommen oder glaubt jemand, dass die ihre >300 Mio. als neue Anleihe schon ganz zur Verfügung gestellt haben!? Mit Sicherheit nicht! Die hatten das Geld vielleicht gar nicht und haben gepokert....jetzt nehmen sie es gerade über die Bonusaktien von doofen Aktionären das benötigte Geld ein. Hut ab vor den Jungs!
Zu dem NR Management: Hatten wir vor Monaten schon......super Fachleute auf ihrem Gebiet des Bergbaus die eine Vision hatten und diese unbedingt umsetzen wollten......allerdings die letzten "Pfeiffen" was das kaufmännische angeht!
es hätte auch ganz anders......und aktionärsfreundlich laufen können (KE durch neue Aktien mit Bezugsrecht für Altaktionäre), wenn der Söderqvist gewollt hätte.....warum hat er wohl nicht?
hatte schon im Februar vor dem Söderquist gewarnt,ich bin mir sicher das der mit dem "Ohne(wa)plan unter einer Decke steht.
Ich befürchte das der Laden bald dicht macht und unter neuer "flagge" wieder erscheint.
Mein Lehrgeld habe ich im frühjahr mit der NL bezahlt.
Schade um die Arbeiter und Ehrlichen Leute dort oben.
Schwabe
nicht an den kragen gehen.
witzig ist ja auch, dass die firma geld für die sichtschutzwand
auf dem webcambild hatte. oder soll es ein windschutz sein
habe nach langer zeit diese webcam mal aufgerufen....
das der absturz so krass ausfallen konnte hätte ich mir nicht träumen lassen.
nur ist das,das ende von northland?
ich denke das es sich zumindestens für mich nicht mehr lohnt den rest der anteilsscheine zu verkaufen.
wie könnte es den überhaupt noch nach oben gehen?
Oder alles war bis dahin nur scum und die selbe mine ist unter anderem namen wieder an der börse aktiv -.-
MfG
Also ein insolvenzzock - und ergo diese kurssturz...
MfG
Hallo..aufwachen!!!....Schau bei dem Artikel mal aufs Datum! Solltest mal etwas zurücklegen und mal die HP von NR durcharbeiten!
im zuge der restrukturierung wurden also aus 100 alten aktien 1 neue.
Danach wurden weitere neue aktienoptionen ausgegeben, mit ausübungsterminen über das jahr verteilt.
Insofern wäre der Kurs ja erstmal eher im abwärtstrend, sofern keine signifikanten news kommen.
Mfg