Northland Resources
Seite 436 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 463 > |
wieso nur 100 riesen? 50k mal 4-5...
"Ich würde es ja mal drauf ankommen lassen, tips?"
Sehe ich so gut wie keine Chance. Im Gegenteil, man fragt sich ob die gesamte Order zurückgedreht wird. Wie sah die Order aus, mit Limit? ..... in jedem Fall wusstest Du von nix. Desweitren Gefaht von SchErsatz uU. oder oder oder... ?
bin kein RA
ich würde ins Ausland.... ;-)
Das heißt, das selbst Kurse unter 10 Cent denen noch mehr als 1000% Gewinn bringen.
Ich würde sagen, das wars !
Wer langt denn bei solchen Voraussetzungen noch die Aktie an, wenn Du selbst bei 5 Cent noch über Nacht 80% verlieren kannst !
wie konnte ich vorgestern nur von mittelfristig ausgehen - kurzfristig, sehr kurzfristig ist hier schluss, ABER: es war bereits Ende Februar absehbar wie es läuft - die kommentare welche ich damals zu dieser einschätzung erhalten habe spare ich mir an dieser stelle -
hoffen wir das einige draraus gelernt haben - denn selbst als kurzfristigen zock war das ding seit märz zu heiß - da brauchte es schon sehr viel glück -
grüße
Die haben alles umgesetzt wie in den Verhandlungen gesprochen.
Nun ist Panik angesagt, aber Sie wird wieder steigen.
Meine Meinung
man man man...
haben andere vor monaten auch schon geschrieben...
nebenbei: wo siehst du denn die realistische mk dieser pommesbude? womit verdienen die denn geld? und dann reden wir nochmal über eine unterbewertung