Northland Resources
Seite 435 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 463 > |
Hier die Mai-ladresse für IR Europa:
pbrunnberg@northland.eu
@kalleari u alle die an NL IR geschrieben haben: ich habe zwar auch schon, als Petter Brunnberg seine aRbeit aufgenommen aht mal eine Antwort bekommen, aber mein letztes Mail - glaub so vor 2 2/1 Wochen ist trotz eines "friendly reminders" an Brunnberg bisher unbeantwortet geblieben, also macht euch von daher keine großen Hoffnungen u ja, Anders hatte da eine wirklich "andere" Einstellung zur IR Arbeit
Ich hatte sagen wir mal 55.000 Aktien, bis zum 21.08.2013, dann habe ich eine Verkaufsorder durch meine Bank an der Frankfurter Börse gesetzt, die auch ausgeführt wurde. Geld wurde auf meinem Konto gut geschrieben und ich habe es weiter geleitet.
Ich wurde über den Re-split nicht durch meine Bank informiert, wusste es aber durch den News Letter von NL.
Wie soll ich mich verhalten? Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und Meinungen.
Danke
Leider weiß ich nicht genau wie die Konditionen der Bank in solchen Fällen sind - nur glaub ich, dass du da am kürzeren Ast sitzt, weil die bestimmt irgendeine Klausel bzw. Valutaregelung hat,
bei mir wurde der resplit durch die Bank auch sehr lange weder kommuniziert noch eingebucht u ich hab ehrlich gesagt ob der wirklich schönen Summen auch mal mit dem Gednaken gespielt, zu verkaufen...
Viel Glück für dich aber mach dir keine Hoffnung!
da kann die Bank nu wirklich nix für.... grins
Depperter Resplit dieser Witzaktie erinnert an die ganze otc-bb Abzockerei
man man man
was er damit gemeint hat: ...das Geld weitergeleitet.
Konto in der Dom.-Rep.?
Bei der Summe kann man schon mal über Privatinsolvenz nachdenken.....Hihi....
falls das stimmt..... denke mal aufs 2.Konto
Also bei der Summe..... wie gesagt paar Zweifel hab ich doch normal setzt es ein Handelssperre aber ich glaube NR wurde ja durchgehend gehandelt...
Wieso sollte man sich auch wundern dass der Kurs um 10000% steigt.
Ja, die Bank versucht ans Geld zu kommen, Bereicherung wurde in einem Fax genannt, bla,bla...
Ich habe noch nichts von der Bank selber gehört, denke aber das kommt als nächste. Rechtsanwalt steht bereit.
Ich würde es ja mal drauf ankommen lassen, tips?
habe gestern noch geschrieben die fällt weiter bis 1 €-es geht weiter gen Süden.
Das war bei Veris Gold auch so-aber das kann man nicht vergleichen. Hier blicke ich nicht mehr durch. Ja auch egal ich hatte vor >Tagen die Reißleine gezogen-.das war mein Bauchgefühl,batürlich mit Verlust-aber es hielt sich in Grenzen.
Trotzdem werde ich das Trauerspiel beobachten,kann nur dazu lernen.