Northland Resources
Seite 389 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.524.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 463 > |
heute nochmal eine Mail geschickt. Was die hier machen ist doch der größte Blödsinn den man machen kann und dadurch ist NL in spätestens 2 Jahren
Pleite.
Die werden die Zinsen nicht bezahlen können und ich denke, dass die in den Nordländern auch richtig mit Klagen zu tun bekommen.
Zumindest hat er meinen Vorschlag nochmal an die Verantwortlichen weitergeleitet. Der blickt das nämlich auch, dass das nichts wird was die da machen.
Vielleicht kommen die noch zur Besinnung, wenn die Anleihen keiner haben will und die Anleihegläubiger jetzt auch Druck machen, weil man an ihr Geld
will.
Das die hier sowohl die Kostenseite, wie auch die Einnahmeseite ziemlich falsch dargestellt haben wird denen richtig auf die Füße fallen. Die einzigste
Chance die sie haben ist das doch noch anders zu machen und NL muss in Zukunft keine Zinsen bezahlen. So und nur so hat NL eine Zukunft.
Die Zeit wäre jetzt gut, weil jetzt die Anleihegläubiger sicherlich bereit wären da mit zu gehen. Man sollte einen Versuch nicht ungenutzt lassen.
Schaun wir was draus wird.
...I think we have a very limited opportunity to amend the proposal that is now being presented to investors.
Wird also noch dauern, bis hier endgültig Klarheit darüber herrscht, was letztendlich der Stand sein wird.
Ehrensold für Ehrlose sagt doch Alles !
joey und Co. waren alle bei Raptor, also bitte überschätze niemanden...... oder unterschöätzen...... wie denn nun, wenn man immer nur Loser Werte im Depot hat und diese pushen will.
Bis 30.06 hat er noch....
http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1323460
What's really going on below
But now you never show it to me, do you?
And remember when I moved in you
The holy dove was moving too
And every breath we drew was Hallelujah
nicht wissen in was man investiert.
kostet:
geld
aber:
man gewinnt an erfahrung- hoffentlich.
das haben wir schon alle mitgemacht.
nur so wird man zum erfolgreichen trader - durch verluste.
hier waren und sind viele lemminge drin.
die nicht den hauch einer ahnung haben wo sie investiert haben - einfach der meute nach.
aus erfahrung wird man klug - kein dummer spruch - der stimmt tatsächlich.
als hier vor monaten die ersten warnenden beiträge kamen - auch meiner - wurden dise schwarz besternt - und verbal niedergemacht.
wer von den investierten kapiert denn überhaupt ws hier sache ist?
na?
tja!
kannst du bitte EINMAL dieses STÄNDIGE und NERVIGE geposte sein lassen?
Ich sehe ja das du dies in anderen Foren auch machst,Sprich bitte mal mit einem Menschen deines Vertrauens darüber.
Oder aber,kümmer dich doch um "Alno"!... die sind ja auch ganz stark heute.
Und ja: ALLE hier wissen wie es um die NL steht,und NEIN wir wollen nicht schon wieder irgendeinen Fachlichen Beitrag von dir lesen.
Es ist ok.
Schwabe
allerdings muss ich zugeben, dass ich zunächst nicht geglaubt habe, dass es hier neben den aktionären zuletzt auch noch den bondholdern an den kragen geht...
im ergebnis dessen macht man hier demnächst das buch bei 0,00 nok zu - von denen, die hier immer noch an einen letzten zock glauben, soll später keiner sagen man hätte nicht gewarnt...
Natürlich ist das Ausfallrisiko gerade bei solchen Titeln bzw. Situationen in der Finanzierung ungleich höher.
Aber was soll´s. Ich möchte das Kapitel nun abschließen und nun frag ich mich ob´s nochmal kurzfristig "hochgezockt" wird - so in die gegend von 0,06 - 0,07 würde mir für die verlustminimierung schon reichen...
Wie seht ihr das? - oder einfach raus damit bevor es gegen 0 geht?