Northland Resources
Seite 324 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.533.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 463 > |
Gedankenf..... :-D
Guten Morgen allen erstmal, in Frankfurt sinkt der Kurs weiter jetzt schon 0,102- wenn es so weiter geht bald unter die 0,10 obwohl es nur 20.000 AKtien zum verkauf anstehen!!!
Wieso will jemand den Kurs drücken?? ausser er hat Information bezüglich der Finazierung! und versucht jetzt noch billig zu kaufen um dann mit gewinn zu verkaufen!!
Egal was der grund ist, entweder hält man fest mit der Aktie bis die News kommen, oder man verkauft weil man keine Geduld hat und kein Risiko eingehen will!!
wohin willste den Kurs denn noch drücken - bei 0 ist schluss
"...wann beginnt der Markt (Oslo) spekulativ auf die Langfristfinanzierung zu reagieren ?!..."
macht er doch - aktuell sieht es so aus, als würde die Spekulation in Richtung eines Nichtzustandekommen der Langfristfinanzierung gehen ;-)
Na
ja, die Mitbewerber sehen ja auch, dass das in atemberaubender Geschwindigkeit vorwärts geht, die Qualität sehr gut ist, der Hafenausbau Formen annimmt und vlt. Sogar ihre Kunden beworben werden. Da sollte man Neid auch nicht ausschließen.
ich weiß nicht,wo du auf Seite 12 auf dem großen Bild eine Abdeckung siehst? also entweder wir haben 2 verschiedene Bilder bzw. Präsentationen vor uns, oder aber du vermutest nur, dass das Abdeckungen sind. Ich vermute!,dass das keine Abdeckung ist, sonder wie beschrieben, die Führung für die Schiene! Denk doch mal logisch nach, wie sonst soll der Waggon zum Kippen gebracht werden? das kleine Bild zeigt es doch ganz deutlich.
Die Waggons sind offen und was du siehst ist keine Öffnung sondern die Führung. Damit bleibt der Waggon an der geschwungenen Führung= rundes Rohr hängen und wird bei der Weiterbewegung zum kippen gebracht und anschließend wieder aufgerichtet! Was wie ein Deckel für dich aussieht ist nur die Verstärkung an der Seite damit dieser Führungszapfen genug Stabilität hat.
Nur so ein Bauchgefühl.
mit den Waggons....ich denke schon,dass das für den Preissturz (mit)verantwortlich ist. Denn wenn man laut Präsentation 26 Waggons bestellt hat,diese aber offen sind und ein Zudecken aufgrund der Vorrichtung für die Führungsschiene erschwert oder gar nicht erst möglich wird, steht man wieder vor Problemen! Die Waggons kosten schließlich auch Geld und sind nicht umsonst! Ich weiß nicht,was so ein Waggon kostet und die dafür vorgesehen Vorrichtung im Hafen,(ist die schon gebaut?oder erst in Arbeit?was passiert,wenn das Zudecken der Waggons zum ernsthaften Problem wird?...) Also steht man wieder vor unerwarteten Problemen, die nur mit Geld zu lösen sind!
http://sverigesradio.se/sida/...aspx?programid=98&artikel=5506712
sehe ich im Volumen, das in den letzten Tagen doch wieder zugenommen hat - höheres Volumen kann ja auch steigendes Interesse an NL bedeuten (ich seh jetzt nicht unbedingt Panik - wir müssen bedenken, dass sicher viele mit stopp loss arbeiten)
ich hab heut eine winzige Position (7000 zu 0,104) nachgekauft - ich weiß nicht welcher Dämon mich leitet...bin eigentlich "Daytrader" (muss über mich selbst lachen) u seit 12.2 bei NL drinnen (mit ständigem Aufstocken meiner Position bis Anfang März) - ich halte derzeit eine Größe, die absolut nicht meinen Kriterien von Risikostreuung u Risikobegrenzung betrifft, aber irgendwas an NL fesselt mich u hat mich zu diesem objektiv vielleicht irrationalen Invest (???) getrieben - mehr als zwei Monate für einen Daytrader is eine verdammt lange Zeit u meine Nerven leiden langsam - ich brauche Zuspruch Leute!!!