Northland Resources
Seite 307 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.534.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 463 > |
nur weil noch nichts auf der HP steht. Die Presse weiß es auf jeden Fall! Ob nun selbst recherchiert oder von NL an sie weitergegeben, ist doch erst mal egal. Die Abfahrt wird sicherlich wieder kommmentiert, zumal diesmal die Verladung ja ziemlich flott erledigt sein soll.
Vielleicht hat deren Web Editor noch Urlaub.
Für mich ist viel wichtiger wann die nächste Produktionsanlage in Betrieb genommen wird. Denn die muss laufen um die Ziele zu erreichen.
den Hafen gibt es nicht
das Schiff gibt es nicht
Norwegen gibt es nicht
nur andrea ist authentisch.....
Arne Møller Sørensen
Ledelsen består af dybt useriøse mennesker og deres halvkriminelle handlinger kan kun blive godkendt på mafiabørsen i Oslo og ingen andre steder.
stimmt es doch hinten und vorne nicht !
was das wieder soll ...
suchen sich immer nischen um wegzuschlüpfen
Siehst du das meinte ich heute morgen, als ich schrieb, ich möchte nicht wissen was der Antonsson so für Mails von verknatzten Aktionären bekommt.
Ist doch in D in den Foren nicht anders. Kurs unten = alle Verbrecher Kurs oben = auch nicht gut, dann neidet man denen die Gehälter.
das wir ja öfter gerne nach Börsenschlüß und 2 >Tage keinBörsenhandel gemacht. Wäre ja gut dann wissen wir was Sache ist-aber ich bin trotzdem Optimistin was NL betrifft. Aber die 12c zeigen doch das die meisten halten und verkaufen.
1 Stunde ohne Kurs so geht, hättet ihr schon mal Frankfurt anrufen können. Bringt mehr als zu spekulieren. Inso-Meldung ist nicht zu erwarten und für eine Finanzierungslosung ist es noch zu früh.