Northland Resources

Seite 291 von 463
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02
Eröffnet am:21.10.10 18:12von: Alfgolf2Anzahl Beiträge:12.552
Neuester Beitrag:25.04.21 03:02von: Susannehyrn.Leser gesamt:1.536.387
Forum:Hot-Stocks Leser heute:926
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 463  >  

196 Postings, 5515 Tage Quattro123Danke

2
28.03.13 20:04

Danke für den Link, steht ja ansich nichts neues drinn außer das moodys Reaktion darauf zeigt.

Was wirklich interessant ist und quasi für uns noch mal als kurze Zusammenfassung wichtig ist (um sich das alles hin und wieder mal selbst zu reflektieren):

WHAT COULD CHANGE THE RATING UP/DOWN

Given Northland's near-term liquidity shortages and the negative  outlook on the ratings, Moody's considers that there is currently  limited potential for any upwards rating pressure. However,  if Northland finds a solution to address the long-term liquidity  requirements of the Kaunisvaara project, and the company positively  concludes the reconstruction process, Moody's could stabilise  the outlook and remove the '/LD' indicator. Moreover,  further positive pressure might develop over time as the project becomes  fully funded, achieves further development milestones and starts  to generate positive free cash flows.

Conversely, negative pressure on the ratings would result if Northland  is unable to secure additional liquidity in the near term, and/or  fails to find an adequate long-term source of capital in due course,  which then would make an acceleration of its main debt obligations highly  likely.

The principal methodology used in this rating was the Global Mining Industry  published in May 2009. Other methodologies used include Loss Given  Default for Speculative-Grade Non-Financial Companies in  the U.S., Canada and EMEA published in June 2009.  Please see the Credit Policy page on www.moodys.com for  a copy of these methodologies.

Northland Resources AB, a subsidiary of publicly listed Northland  Resources SA, is a special purpose vehicle created to manage the  construction and development of the Kaunisvaara iron ore project in northern  Sweden. The Kaunisvaara project comprises the Tapuli mine,  the nearby Sahavaara mine, a dual-line processing plant and  a fully integrated logistics solution for the delivery of iron ore concentrate  to the Port of Narvik in Norway. The company announced the shipment  of the first vessel leaving the Port of Narvik with approximately 55,000  tonnes of iron ore concentrate on 25 February 2013. The Kaunisvaara  project is planned to produce 4.4 million dry metric tonnes of  high-grade iron ore concentrate per annum.

Schöne Ostern an alle!

396 Postings, 5172 Tage gott_omNeue News von NL

1
28.03.13 20:40
Northland Announces Default Pursuant to National Policy 12-203

Luxemburg, March 28, 2013 – Northland Resources S.A. (OSE: NAUR, Frankfurt: NPK, First North/Nasdaq: NAURo – together with its subsidiaries, “Northland” or the “Company”) announced today that it expects the Ontario Securities Commission (the “OSC”) will note the Company in default of its continuous disclosure obligations under Ontario securities law due to the Company not filing by April 2, 2013, its audited financial statements (the “Annual Financial Statements”) and associated management discussion and analysis (the “MD&A”) for the fiscal year ended December 31, 2012.

Since January 2013, Northland has faced serious liquidity issues. During this period the Company has published its Q4 2012 unaudited interim condensed financial statements. However, since the negotiations with potential investors are still ongoing, management of the Company is currently not in a position to evaluate the potential impacts of these negotiations on the Annual Financial Statements and to finalize its assessment of the going concern assumption. As a result, the Company is not in the position to file its Audited Annual Financial Statements and MD&A by April 2, 2013.

The Company expects that the OSC will note that the Company will remain in default until it files the Annual Financial Statements and MD&A. To that end and to rectify the Company’s financial situation, the Company is in the process of raising additional financing outside of Canada. The Company expects to have completed the raise of additional financing and file the Annual Financial Statements and MD&A by April 30, 2013. This timing is in compliance with the deadline for filing annual audited financial statements under the Norwegian Securities Trading Act and is also in compliance with the pan-European requirements for financial reporting applicable to companies listed within the European Economic Area, as set out in Transparency Directive 2004/109/EC and implemented in both Norway and Luxem­bourg.

Although the Company is still working on securing its long term financing, the Company announced on March 22, 2013 that its bond-holders and major suppliers agreed to provide a short term financing totalling USD 20 million, of which USD 10 million comes from the debt service account of the bond trustee, with an additional USD 10 million being provided as a bridge facility by major suppliers. The funding received is expected to allow the Company to continue its operations at the present level and the Company believes it will realistically be able to resolve its long term financing solution during April 2013.

In the meantime, the Company has submitted an application to the Canadian securities regulatory authorities pursuant to National Policy 12-203 — Cease Trade Orders for Continuous Disclosure Defaults (“NP 12-203”) requesting that a management cease trade order be imposed upon the officers of the Company in lieu of a general cease trade order in respect of the Company’s continuous disclosure default.

Subsequently, the Company intends to satisfy the alternative information guidelines prescribed by NP 12-203 by issuing bi-weekly default status reports in the form of news releases so long as it remains in default of continuous disclosure requirements.

“Karl-Axel Waplan”

President & CEO, Northland Resources S.A.

For more information, please contact:  

396 Postings, 5172 Tage gott_omSozusagen

28.03.13 20:41
die lange management variante von antonssons der auditor will mehr butter bei die fische bevor er was unterschreibt.

allerdings angereichert durch ein "wirvetstoßen gegen canadisches recht, aber ist uns egal weil wir da eh schon nicht mehr gelistet sind" ;)  

1313 Postings, 4789 Tage andrea1234567Löschung

28.03.13 20:48

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.13 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

396 Postings, 5172 Tage gott_omfakt ist

7
28.03.13 20:58
das du deine seltendämlichen aussagen nie mit irgendetwas hinterlegst. jeder abgerichtete affe kann deinen standpunkt besser vertreten wie du. ich würde sogar vermuten das eine zimmerplame dazu in der lage wäre.

wahrscheinlich sogar ohne sie zu giessen.

außerdem ist auch fakt, du bist zu spät. kein handel mehr heute. das gibt keinen bonus furs kurs pushen heute!

so, jetzt ab in körbchen!  

367 Postings, 6979 Tage Maiks_2000gott_om

3
28.03.13 21:06
lass Sie doch.
Ich vermute Sie ist eine sehr übergewichtige, unsportliche und zu allem übel auch noch häßliche kleine Frau..vieleicht auch noch ein verpickelter Teenager der keine Freunde hat und von der Familie gehasst wird.
Da ist sowas wie dieses Forum hier natürlich Gold wert. Vorallem wenn es Leute gibt die auch noch darauf reagieren. Dann hat man eine Beschäftigung um seinem einödigen Leben wenigstens etwas würze zu verpassen.

Anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen und sinnvoll zu einem Thema beizutragen kommen nur sinnbefreite Kommentare. Wenn niemand mehr darauf reagiert, wird das auch bald aufhören.  

130 Postings, 4609 Tage 4muschelnZahlen verzögern sich

1
28.03.13 21:53
NORTHLAND KÜNDIGT STANDARD GEMÄSS NATIONAL POLICY 12-203

Luxemburg, 28. März 2013 - Northland Resources SA (OSE: Naur, Frankfurt: NPK, First North / Nasdaq: NAURo - zusammen mit ihren Tochtergesellschaften "Northland" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es die Ontario Securities Commission erwartet ( die "OSC") wird das Unternehmen in Verzug seiner kontinuierlichen Offenlegungspflichten nach Ontario Wertpapierrecht durch die Gesellschaft nicht die Hinterlegung von 2. April 2013, den geprüften Jahresabschluss (die "beachten Jahresabschluss ") und die zugehörigen Management-Diskussion und Analyse (das "MD & A") für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2012.

Seit Januar 2013 hat Northland ernsthaften Liquiditätsproblemen konfrontiert. Während dieser Zeit hat das Unternehmen seine Q4 2012 ungeprüfte Jahresabschluss veröffentlicht. Da jedoch die Verhandlungen mit potenziellen Investoren noch nicht abgeschlossen sind, ist das Management der Gesellschaft derzeit nicht in der Lage, um die potenziellen Auswirkungen dieser Verhandlungen über den Jahresabschluss zu beurteilen und ihre Beurteilung der Going-Concern-Annahme abzuschließen. Als Folge ist das Unternehmen nicht in der Lage, seinen geprüften Jahresabschluss und MD & A vom 2. April 2013 einzureichen.

Das Unternehmen erwartet, dass der OSC wird feststellen, dass die Gesellschaft in Verzug bleiben, bis es die Dateien Jahresabschluss und MD & A . Zu diesem Zweck und um die finanzielle Situation des Unternehmens zu korrigieren , ist das Unternehmen in den Prozess der Beschaffung von zusätzlichen Finanzierungen außerhalb von Kanada. Das Unternehmen erwartet, schloss die Erhöhung der zusätzlichen Finanzierung haben und feilen Sie die Jahresabschluss und MD & A vom 30. April 2013. Dieses Timing ist die Einhaltung der Frist für die Einreichung jährlichen geprüften Jahresabschluss im Rahmen des norwegischen Wertpapierhandelsgesetzes und ist auch in Übereinstimmung mit den pan-europäischen Anforderungen an die Rechnungslegung für Unternehmen innerhalb der Europäischen Wirtschaftsraum aufgeführt, wie sie in Transparenz-Richtlinie gesetzt 2004/109/EG und in Norwegen und Luxemburg umgesetzt.

Obwohl das Unternehmen noch in Betrieb ist auf die Sicherung ihrer langfristigen Finanzierung, kündigte das Unternehmen am 22. März 2013, dass seine Bindung Aktionäre und wichtigen Lieferanten, um eine kurzfristige Finanzierung in Höhe von USD 20 Millionen zur Verfügung stellen, von denen 10 Mio. USD stammt aus der Schulden vereinbart Service-Konto der Anleihe Treuhänder, mit einem zusätzlichen 10 Mio. USD als ein Überbrückungskredit von großen Lieferanten. Die Finanzierung erhalten wird erwartet, dass es dem Unternehmen ermöglichen, seine Operationen auf dem derzeitigen Niveau fortzusetzen und das Unternehmen glaubt, dass es realistisch Lage sein, seine langfristige Finanzierung Lösung während April 2013 zu lösen.

In der Zwischenzeit hat das Unternehmen einen Antrag auf den kanadischen Wertpapier-Regulierungsbehörden gemäß National Policy 12-203 eingereicht - Kursaussetzung Aufträge für Continuous Disclosure Defaults ("NP 12-203") verlangt, dass ein Management Kursaussetzung auf die verhängt werden Offiziere der Gesellschaft anstelle einer allgemeinen Kursaussetzung hinsichtlich des Unternehmens kontinuierliche Offenlegung Standard.

Anschließend beabsichtigt das Unternehmen, die alternative Informationen Richtlinien NP 12-203 durch Ausgabe zweiwöchentlich Default-Status-Berichte in Form von Pressemitteilungen, so lange es in Verzug kontinuierlichen Offenlegungspflichten bleibt Vorschriften erfüllt.

"Karl-Axel Waplan"

President & CEO, Northland Resources SA

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Eva Kaijser, CFO, +46 709 320 901
Anders Antonsson, Vice President - Investor Relations: +46 709 994 970

Web site: www.northland.eu  

1306 Postings, 5012 Tage EIN.SCHWABELöschung

1
29.03.13 01:12

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.13 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.

544 Postings, 4589 Tage aufdenpunkt@ Quattro123 ...

1
29.03.13 07:15

Guten Morgen.

Folgende Passage finde ich dennoch sehr aufschlussreich, da dieselbe die gegenwärtige Situation sehr gut umschreibt bzw. auf das hohe Risiko des Invests hinweist ...

Despite recent progress made by Northland to secure short-term funding, Moody's reiterates that the probability of default for the company remains very high. This is because Northland's liquidity is inadequate and having only recently obtained $20 million from its creditors, on top of the $6 million super-senior loan received in early March by the bondholders, management has little time to find a much-needed long-term funding solution for the production and commercial ramp-up phase of its Kaunisvaara project, including the installation of the second process line, which will cost at least $375 million to complete. Indeed, Moody's cautions that this funding gap could widen further, as the execution of the project, which so far has achieved its key operational milestones on time (including the first shipment of ore to customers in late February), could be subject to material delays while management struggles to address the company's liquidity crisis.

www.moodys.com/research/...ds-Caa3-rating-negative-outlook--PR_269561

Aber selbstverständlich kann man´s ausblenden, da ja Herr Antonsson immer so geschmeidige Antworten schreibt.

Alles wird gut ...

396 Postings, 5172 Tage gott_omgeschmeidig

2
29.03.13 08:51
Finde ich seine Antworten nicht, wie gesagt, das eine oder andere erscheint mir da schon manchml seltsam. aber er ist ja auch werkzeug des managements und nicht beauftragter für unser geld. der titel IR ist an der stelle nicht wirklich treffend ;)

aber fakt ist doch, das moody da nichts neues erzähl. wie eigentlich immer...

der laden hat kein geld => nicht liquide => daher ja auch die insolvenz der drei Töchter.

die 20 mio reichen nur bis ende april => das management hat wenig zeit für eine lösung => alles nichts neues, daher gab es ja auch "nur" 20 mios, zu überbrückung bis diese lösung erreicht wurde

natürlich kann der laden immer noch komplett hops gehen oder eine lösung gefunden werden, bei der bondholder / shareholder im regen stehen => hohes risiko für dier investierten.

auf der anderen seite: die bonds stehen für 13% zinsen pro jahr und die aktien lassen eine performance im dreistelligen prozentbereich erhoffen. müssen ja nicht immer gleich die 669% sein. und diese art von ROI ist auch nicht soooo oft am markt möglich.

high risk, high gain/loss

an anderer stelle wird hier ja immer gern der sparstrumpf empfohlen. da rate ich aber dann doch lieber zu NL, da ist das Ausfallrisiko meiner meinung nach geringer ;)  

1266 Postings, 5143 Tage otc-zocker@gott_om

4
29.03.13 09:06
wer heute 10000 € unters kopfkissen legt hat in einem jahr bedingt durch inflation ein paar euro weniger. und festgeld ist zwar sicher aber da liegen wir auch nur bei 2-3 % zinsen,also nicht mal ein voller inflationsausgleich. ok, wer risikokapital hat, der kann es z.bsp. in aktien stecken, da kann ich dann zwar alles verlieren aber im günstigsten fall ein paar 100 % gewinnen.  

1806 Postings, 4827 Tage joey2011Schon interessant..

5
29.03.13 09:20

Was soll Moodys auch i.M. andres machen und schreiben. Aber siehe da sie bestätigen hier, dass noch liquide Mittel i.H. von 60Mio. vorhanden sind!

Ich will nicht streiten, lassen wir es nur noch 40Mio. sein, währen die nicht eingefroren worden, wäre es hier wohl Febr./März auch nicht so dramatisch geworden. Das man 375 Mio. zur Fertigstellung braucht ist wohl richtig, nur werden halt die Einnahmen in diesem Jahr und die sich steigernden Umsätze etwas vernachlässigt. Wenn hier noch Vorauszahlungen von Kunden i.H. von 50Mio. ,wie bereits kommuniziert, zur Verfügung stehen und die Mios aus dem eingefrorenen Topf zur Auszahlung kommen wird die Summe schon kleiner und sie ist ja auch nicht komplett im nächsten Monat fällig!

Sicherlich sind zusätzliche Summen im Bereich von 150-200 Mio. enorm, aber es fließt ja bis Jahresende auch noch einiges an Geld aus dem Umsatz zu.

Es ist also alles wie gehabt. Ein reines Rechenexempel, welches wir nicht überblicken können. Nur ist es aus meiner Sicht kein unlösbares Problem. 

Schöne Ostern!

544 Postings, 4589 Tage aufdenpunkt@ Joey2011 ...

29.03.13 10:34
"Ein reines Rechenexempel, welches wir nicht überblicken können.

Nur ist es aus meiner Sicht kein unlösbares Problem."

Jetzt habe ich´s verstanden ...  

1806 Postings, 4827 Tage joey2011@all

5
29.03.13 12:26

Leider bin ich nicht im Besitz einer dieser Glaskugeln und muss mich mit einem einfachen Taschenrechner begnügen. Meistens erfüllt der aber seine Zwecke und bringt manchmal auch Überraschendes hervor. Genau dieses gute alte Stück hab ich jetzt mal gequält. Was haben wir denn?  Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Zahlen nur um grobe Werte handelt! Laut Bilanz haben wir einen Share Value von sagen wir mal 1,00 €. Aktienzahl von 514 Mio. . Diesem Wert steht auf der Aktivseite was gegenüber. Heißt für mich, dass der derzeitige Kurs nicht den wahren Wert wiederspiegelt. Würde man nun 3,000.000.000 Aktien zum aktuelle Kurs ausgeben wäre das natürlich eine Verwässerung die keinem der Aktionäre gefallen würde, aber was errechnet sich denn daraus? Durch diese Ausgabe würde man auch das Eigenkapital um diesen Betrag erhöhen und das Geld würde in Form von Investitionen z.B. Anlagevermögen auch die Aktivseite erhöhen!? Dann hätte man einen Wert von > 800.000.000 der sich durch die Aktienzahl teilt. Hier zeigt mein Taschenrechner 0,22 an. Selbst wenn man die Anleihen i.H. von 300 Mio. Zum derzeitigen Kurs noch in Aktien umwandeln würde, hätte man dann ein EK i.H. Von 1,1 Mrd. welches einer Zahl von 6,5 Mrd. Aktien gegenüberstehen würde. Macht laut Rechner  0,168 ! Selbst wenn die Werte auf der Aktivseite zu hoch angesetzt sein sollten, ist der derzeitige Kurs nicht gerechtfertigt. Northland ist nicht überschuldet und hat nur ein Liquiditätsproblem. Das Problem hier erhebliche Verluste einzufahren haben die Aktionäre die bIs letztes Jahr eingestIegen sind und Anleihegläubiger. Würde man um die fehlenden 300 Mio. einzusammeln, Aktien zum Wert 0,10 ausgeben hätten die schon einen buchmäßiger Wert von 0,20. Häähh? Bei einer Insolvenz bekämen die Anleihegläubiger vielleicht mehr und die Aktionäre würden leer ausgehen. Da haben alle Beteiligten im Moment auch einiges zu rechnen. Ich denke in Anbetracht dieser Konstellationen werden sich die Banken und Anleihegläubiger mit  Sicherheit zur Bereitstellung neuer Mittel bereit erklären zumal es, wie Ende Febr. angedacht, Wandelanleihen werden sollten. Dadurch kann man diesen derzeitigen Zeitraum der fehlenden Liquidität am Besten überbrücken. Bei genauerer Betrachtung hätte die Umwandlung der Anleihen in Aktien auch einen gewissen Charme, weil dadurch die Zinszahlungen und die spätere Rückzahlung entfallen würden,was aus meiner Sicht für die Zukunft von NL nicht mal so verkehrt wäre. Schauen wir mal wer das Tauziehen... gewinnt!?

3484 Postings, 5017 Tage Murat Ozücugludeine Theorien sind mir zu hoch! Sorry!

29.03.13 13:08

544 Postings, 4589 Tage aufdenpunkt@ Joey2011 ...

29.03.13 13:19

... dann frage ich mich aber, warum der Kurs diese positive Sicht der Dinge bisher nicht widerspiegelt.

396 Postings, 5172 Tage gott_omevtl

1
29.03.13 13:49
weil sich niemand die mühe macht das mal durchzurechnen.

ehrlich gesagt, ich denke der aktuelle kurs wird fast ausschließlich durch kleinaktionäre verursacht. die großen halten hier die füße still, weil bei aktuellen kursen ist deren einsatz so oder so abgeschrieben. wenn ich 100 mio investiert habe, dann machts das in der bilanz nicht mehr viel unterschied ob ich nun 90 oder 85 mios abschreiben muss.

solange aber noch die chance steht die 100 mios wieder zusehen wird nicht verkauft. ergo, viele kursschwankungen mit wenig volumen =< kleinanleger am werke. und das volumen hier war verglichen an der ausgegebenen anzahl an aktien wirklich lächerlich die letzten wochen.  

544 Postings, 4589 Tage aufdenpunkt@ gott_om ...

1
29.03.13 14:08
Und vor einigen Tagen/Wochen hieß es hier, daß die Großen (AVA z.B.) die Kurse in Oslo "manipulieren", "um günstig aufzustocken".
Egal.
Die komplette Diskussion darum spiegelt offensichtlich die eigene Sicht der Dinge wider und führt somit zu nichts.
Wie es auch kommt, abgerechnet wird zum Schluss.
An dem auch wir dann der Realität ins Auge blicken müssen.

In diesem Sinne nochmals frohe Ostern allerseits!  

1806 Postings, 4827 Tage joey2011Nur mal noch so..

1
29.03.13 14:19

Der Kurs spiegelt im Moment nur Verunsicherung und die pure Angst wieder. Hat man doch in den Foren gelesen, wie die Teilnehmer gezuckt haben als man die Variante erwähnt hat, dass man den Kapitalbedarf von 300 Mio. evtl. durch  Ausgabe von neuen Aktien decken müsste, zu dem aktuellen Kurs und das erste Mal die Zahlen in Milliarden genannt  wurden. Verwässerung pur. Ausgerechnet Leute die bei um die 0,10 eingestiegen sind!? Tzzzz.   Sehe die Chancen für uns hier nicht mehr bei 50/50, sondern mittlerweile schon eher bei 70/30 was den guten Ausgang angeht. 

14618 Postings, 4763 Tage willi-marlleider können wir alle nicht in die

29.03.13 14:36
zukunft blicken, aber ich glaube auch an eine grüne............

und um nochmal auf die abstrusen theorien der banken-manipulationen zu
kommen. das war doch alles unsinn, als ständig die banknamen in den
umsatzlisten kommentiert wurden. als wenn dort der eigenhandel angezeigt
wurde. zwar möglich, aber in fast allen fällen waren es nur kunden der
angezeigten banken!

und joey`s vermutung, dass nur unsicherheit den kurs bei um 12 cent
oder 0,9 nok festhält, teile ich voll. insofern auf eine grüne zukunft!  

1806 Postings, 4827 Tage joey2011Last Not least....

5
29.03.13 14:44

Jetzt aber mal Ostern! Kümmert euch um eure Familien, Freunde oder auch um euch selbst. Bis Dienstag passiert hier eh nichts. P.S.: Es gibt Dinge die kann man mit Geld nicht kaufen. In diesem Sinne........und weg.

10342 Postings, 6192 Tage kalleariVerärgert andrea nicht

29.03.13 14:53
Ist doch Glücksbringer. Da es immer hoch geht, wenn sie ihre dunklen Prophezeihungen abgibt.

joey finde auch das Kurs günstig ist. Nur das weckt  Begehrlichkeiten und die Bankster könnten versuchen uns auszubooten. Wer nicht liquid(NL) ist wird gern von denen gerupft, Wucherzins oder Enteignung.  

1806 Postings, 4827 Tage joey2011@kalleari

29.03.13 15:05

Das ist schon richtig...die Ausgabe neuer Aktien kann NL wohl beeinflussen, bei der Umwandlung der Anleihen kann ich das nicht genau sagen. Wenn Aktien zum Kurswert ausgegeben werden würden und man sich aber einen Buchwert in doppelter Höhe erkaufen kann, wäre das für die Investoren, die in Aktien investiert haben, durchaus lohnenswert, weil sie den derzeitigen Verlust ausgleichen könnten und ihr Invest somit wertmäßig  retten könnten. Unklar? Kann ich verstehen......will das jetzt aber nicht mehr vorrechnen. NL und die Investoren werden einen Weg finden.

58 Postings, 4540 Tage FantasiaAufpassen

4
29.03.13 16:22

der Dummpusher Paradiso alias TGLER versucht wieder einen Pushversuch. Und mit seiner USCHI ID bei SD versucht er ebenfalls genug Lemminge anzulocken, dann noch eine andere ID bei W:O. Er muss sich hinter verschiedenen ID´s verstecken damit man nicht sieht das nur ein und der gleiche Dummpusher am Werk ist.

Also VORSICHT vor Paradiso, übeler krimineller Dummpusher, der andere nur abzocken will!!!

10342 Postings, 6192 Tage kalleariJoey

1
29.03.13 16:37
Eins ist doch klar, dass die Gläubiger nicht auf unseren Vorteil bedacht sind sondern auf ihren. Kleinaktionäre sind meist die Dummen. Haben allgemein schlechtere Karten. Grossaktionäre können noch kungeln. Bei WO steht etwas von Stimmrechtssammlung zur HV . Gibt wohl auf Facebook eine NL Gruppe mit über 600 Mitgliedern !  

Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 463  >  
   Antwort einfügen - nach oben