Northland Resources
Seite 290 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.536.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 463 > |
Dies ist eine Meldung von StockChat.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
Northland Resources / StockChat.de
Die Aktie des Minenbetreibers Northland Resources WKN: A1C0GV rückt immer weiter in den Fokus der Anleger.
Grund hierfür sind Spekulationen über eine zeitnahe und endgültige Rettung des Unternehmens.
Dem Konzern war es kurzfristig nicht gelungen eine Finanzierungslücke für Betrieb und Ausbau des Minenprojektes im schwedischen Kaunisvaara zu schließen.
Das Management ist nun zuversichtlich in den nächsten Tagen eine Lösung zu präsentieren um auch die zweite Prozessanlage in Kaunisvaara in Betrieb zu nehmen.
Sollte dies auch ohne übermäßige Verwässerung des Aktienkapitals möglich sein, so steht einer Rally der Aktie in den nächsten Wochen nichts im Weg.
Weitere Informationen erhalten Sie auf StockChat.de und über unseren kostenlosen Newsletter.
http://stockchat.de/index.php/newsletter
Ihr StockChat.de Team
Dies ist eine Meldung von StockChat.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
lag ich wohl doch daneben mit meinen 0,10 Tipp am vergangenen Freitag, da muß ich dann wohl aufpassen das ich nicht zu lange warte mit zu kaufen.
Schönes Osterwochenende euch allen.