Northland Resources
Seite 22 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.332.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 463 > |
Für diese finanzielle Fehleinschätzung wird sich das Management schon verantworten müssen.
Bei der Aktionärsstruktur hab ich allerdings wenig Angst, dass man einen weissen Ritter braucht. Vielleicht eine Staatsbeteiligung- kriegen schließlich auch reichlich Steuern in die Kasse.
nur interessiert den weißen ritter der aktionär nicht die bohne, da ist man froh wenn man die los ist
sollte man das geld bekommen - wie geht es weiter? arbeiten um die schulden zu tilgen, wo bleibt da der gewinn? und sollte auch nur ein problem auftreten stehen die voll auf dem schlauch.
...lasst doch erstmal das erste Schiff aus dem Hafen laufen....gefolgt von anderen Richtung Afrika, ect. ............bis dahin kann gezockt werden !!!........oder macht ihr hier was anderes????..........wenn ja, sorry ;-)
bisher bist du mir gar nicht so als Optimist aufgefallen, sag woher nimmst du all deine guten Eindrücke zu diesem Wert? Wenn ich mir das hier betrachte sehe ich das jetzt nicht so optimistisch.
und den Mitschreibern. Hier gibt es mehr mutige und das ist mal ein richtiges traden hier.
Habe hier einfach ein saugutes Gefühl ( wenn ich die Kurve ansehe ), sonst kann ich dazu nichts sagen.
nur weil es bei deiner Raptor schon seit Wochen/Monaten nicht läuft, musst du hier anderen nicht einen wirklichen Geldbringer madig machen.
Keiner kann was dafür, das du in Raptor fest gefahren bist und dir nun Kapital fehlt.
Hier waren gestern über 70 % drin, die du bestimmt gerne gehabt hättest. Tja man kann eben nur eine Raptor haben, die sich nicht bewegt, oder eine Northland die mal eben 70 % macht. Nur kein Neid aufkommen lassen.
In allen Threads schreibst du nun negativ, hast doch eigentlich mit Raptor genug zu tun, denn die läuft ja gar nicht.
aber!
jetzt kommt es!
HEUTE werden die in Oslo vor-ge-legt!
warte mal ab! :)
die nach -90% übertrieben wurden? macht euch nichts vor heute passiert hier nichts mehr und was am we für neuigkeiten auf den tisch kommen weiß keiner!
positiv oder negatin? das risiko ist enorm groß
Equity Offering of up to USD 250 million
The Equity Offering is for new shares in the Company with no nominal value and an accounting par value of CAD 0.10 (the "Shares"), with total gross proceeds of the equivalent of minimum USD 225 million and maximum USD 250 million
http://ariva.de/news/...nd-to-Finance-its-Kaunisvaara-Project-3953759
mal wieder richtig gemacht, alle pakete raus zu diesen geilen kursen und dann bei 0,07 wieder zeichnen. respekt die herren. wer sich jetzt noch welche zuschieben lässt - selber schuld