Northland Resources
Seite 21 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.332.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 463 > |
Aber eine viertel Std. alte Kurse brauchst du hier nicht einstellen. Die kann sich jeder selbst ohne Probleme abrufen!
Und das die Kurse nur in Oslo gemacht werden ist Schwachsinn...die werden überall dort gemacht, wo Umsatz gemacht wird. Weltweit...
story mit vergleichbaren ansatz wies ausging weiß man ja. ob die hier aber vorher gezockt wird glaub ich nicht
du scheinst ja keine news zu lesen du pflaume! es steht schon fest das das geld über kapitalerhöhung und anleihen gezogen werden soll!
also mal keine falschen hoffnung evil
Northland plant eine Kapitalerhöhung im Volumen von umgerechnet 185 Millionen Euro. Das restliche Geld soll über eine Anleihe hereinkommen.
Hier geht es um ein Tauziehen hinter den Kulissen, weil es hier langfristig um sehr viel Geld geht.
Aktionäre gegen Anleihebesitzer. Letzte Chance hier für die Anleihebesitzer statt ein paar läppischer Prozente im Jahr was vom grossen Kuchen abzubekommen.
habe ich die ausgangslage verglichen und die bedeutung beider unternehmen!!!!! nicht das kerngeschäft
Pleite? Nein, schlimm ist nur, dass man den Kapitalbedarf letztes Jahr falsch eingeschätzt hat und jetzt ein extremer Vertrauensverlust da ist.
Wenn man den Kapitalbedarf über Anleihen stemmt würden sich sicherlich auch noch Aktionäre finden die das mit tragen.
Da gibt es genug Möglichkeiten denen das schmackhaft zu machen. Z.B. Aktienoptionen.
es gibt genug Länder die nach Rohstoffen gieren, allen voran China.
das Eisenerzkonzentrat ist mit 69% Güteklasse 1A+, nicht umsonst haben sie Abnahmeverträge mit Tata Steel und anderen
Potential ist enorm (Produktionskapazität soll sehr schnell von aktuell 1,5 Mio Tonnen/Jahr auf 4 Mio Tonnen gebracht werden)
laut der letzten news... wird die erste fuhre etwa 40t wenn ich mich recht enstinne am 9 geliefert, das wären so 5mio €. wir produzieren und liefern in 9 tagen. ich halte hier und stocke aggressive auf diesem level auf.
Und ich will hier auch nicht von einem Investment abraten ...aber das Risiko hier ist gerade total unüberschaubar und da sollte man sich auch nicht von diesem 90 % Sacker von blenden lassen.
ohne kohle rollt da nicht 1gramm aus der mine! hast du dich schon mal erkundigt was die für laufende kosten/tag haben? manche haben echt keinen plan
Q-Cells hat nie wirklich rentabel gewirtschaftet und wurde permanent von den Chinesen preislich unterboten, dazu noch die Konkurrenz im eigenen Land.
Also ganz ehrlich , Ahnung hast Du nicht wirklich.