Northland Resources
Seite 105 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 463 > |
gruss in die runde, allen ein schönes we, das sollte jetzt gehen !!! erholt euch von den viereckigen augen. gruss und danke für die konstruktiven beiträge !!!
... Nachbarboard entdeckt ... www.avanza.se/aza/press/press_article.jsp
Schönes, erholsames Wochenende zusammen.
Da liegts gar nicht so falsch^^
Ist ein Held von der dota map in wc3
namens Techie!
Schönes We euch allen
http://www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
auf 0,70 gezogen wird. machen würde ein bisschen demut gut zu gesicht stehen.
ich bin sehr zufrieden mit den 0,55
... 15.000 Tonnen mehr: www.northland.eu/en-us/media/news/...ill-be-loaded-with-55,000-tonnes
Jetzt aber ...
Keine Ahnung was du mit deinem Posting bezwecken willst, aber ich habe mit meiner Einschätzung gutes Geld verdient.
Vielleicht solltest du die Postings mal genau lesen ;)
Nichts für Ungut! Finde nur, daß dabei wertvolle Info´s "untergehen".
Wir wollen doch alle verdienen. Oder seid ihr etwa schon mit Kleingeld zufrieden?
In diesem Sinne ...
oder haben schon einen Nervenzusammenbruch. Wissen nicht wie sie die 40.000 t da rein kriegen sollen und jetzt sogar noch 15.000 t mehr !?
Kann verstehen, wenn die jetzt Saufen sind. Schönes WE und wenn nichts im Fernsehen kommt gibts stündlich Comedy auf der Webcam vom Schiff!
Bis 25. Februar haben sie Zeit.
Und während wir hier texten, arbeiten die! Auch für uns!
Nochmals. Schönen Abend!
...so ist es...die Vorgaben stehen auf grün...jetzt noch ne ordentliche Finanzspritze und das Dingens hier geht ordentlich ab. Hoffe nur, das in den Tagen ohne news der Wert nicht allzu weit absinkt. .denn vor übernächster Woche wird der Finanzplan bestimmt noch nicht stehen. Aber schauen wir mal...nice weekend...
bin damals bei 0,13 rein und bei 0,20 wieder raus.das passiert mir hier nicht noch mal.unter 0,30 bekommt von mir keiner meine stücke.unter 0,10 rein und liegen lassen.