Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 60 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 520.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 68 > |
jedenfalls zuckt mein verkauf finger
Am 29. Sep wird es spätestens irgendeine News/Fakten geben. Sollte es bis dahin nicht zur Verpartnerung kommen wird es die "Vertröstung" geben.
Wie schon geschehen beim EPA- Entscheid wurde ebenfalls um 1 Woche "vertröstet", aber mit guter Begründung bzw. Aussicht - Kurs stieg um ~28% an.
Falls wir wirklich bis zum 29. Sep warten müssen kommt es voll und ganz auf die Art von News an.
Was mit dem Kurs passiert ist aktuell nur reine Spekulation.
Vielleicht wird dieser extrem geshortet und die Retail-Holder schmeisen aus Panik ihre Stücke oder StopLoss greift und der Kurs fällt - Falls dies geschieht bin ich der Meinung sollte jeder der was Geld übrig hat sofort einkaufen, das wären dann geschenkte Kurse.
Oder es wird wieder "vertröstet" mit sehr guter Aussicht bzw. das nur noch der finale Abschluss fehlt. Der Kurs kann steigen, verweilen oder nur kurz einbrechen und dann anschließend wieder steigen weil mehrere auf den Sturz und die Möglichkeit spekuliert haben.
Also ich kann aktuell keine Antwort darauf geben was passieren wird/könnte.
Diesbezüglich ist der heutige Short-Report sehr interessant.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...rals?postid=26716725
Heute schönes Volumen und gleichzeitig die Shorts mit 67% des Volumens ihre Stücke geschmissen. Der Kurs weiterhin unbeeindruckt stabil im Plus - Aktuell wird alles aufgesaugt, das stimmt doch schonmal sehr positiv.
Also schaut es wohl eher nicht danach aus, dass die einsteigen.
jeder Große muss mit starkem minus bei seinen eigenen Aktien rechnen, wenn er verkündet bei NAK einzusteigen.... glaube ich
lieber mal einen kleinen Spatz mit 40% Gewinn in der Hand als die Taube am Dach....
donnerstag abend die reißleine ??? nmM
Northern Dynasty Minerals Ltd. to Present at Denver Gold Forum
http://www.northerndynastyminerals.com/ndm/...ses.asp?ReportID=803523
Es kommt kein neuer Partner Anouncement in Q3!!!
Sie haben es nur gut versteckt und so nebenbei erwähnt in obigem News Release vom 25.09.2017
Also bitte nicht herumjammern... sondern wer investiert ist, sollte auch den news flow seiner jeweiligen Aktie beobachten.
Meine Meinung: Wer im Plus ist: Jetzt zumindest ein Drittel rausnehmen. Es kann durchaus nochmal ordentlich runtergehen, denn darauf haben die shorter gewartet
wenn es einen Partner gibt, dann allerdings sind vom ausgehenden Kurs hier 250 bis 350% drin.
bei einem buyout sicher noch viel mehr...
von flop bis top also alles drin.. deshalb Risikomanagement hier dringend notwendig
und wird nun mal anziehen ..........(
Q4 .... wann wie, egal wenn das Ergebnis stimmig wird
der Kupferpreis ist genial und hat noch mehr Potenzial. Das wird Majors interessieren,
JV und später Buy out.....
Wir werden es sehen