Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 38 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 68 > |
Decker, Steven Ashby
4 - Director of Issuer
10 - Acquisition or disposition in the public market +20,000 2.4350
"On a close below $2.33 Id be selling half of NAK. Looks like trend may be getting tired. Only on a close below $2.33, and would sell half."
Gut möglich, dass gerade deshalb im Moment so tief gedrückt wird, um morgen möglichst viel mitzunehmen an Gewinnen, wenn es spekulationsmäßig mit Pruitt wieder kurzfristig hoch gehen sollte...Aber ich stecke hier im Moment nix rein, als Zock wärs gut morgen mal was zu machen hab aber grad viel in Calls der general electric drin
Kannst du so sehen! Sehe ich nicht so. Jeder wie er meint! Ich muss aber auch sagen, dass ich nur noch mit Spielgeld dabei! Habe mich im November 16 positioniert und jetzt nur noch mit Gewinn dabei.
dan66, ehrlich, solltest Du seit November 16 dabei sein dann verkauf 50%-60%. Mit dem Rest bist Du dann "risikofrei" dabei (natürlich ist Dein Buchgewinn dem Risiko noch ausgesetzt. Nimm ein paar "Chips" vom Tisch. Ich bin komplett raus. Vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand gestorben ;-)
Ich bin zu Titel weitergezogen welche in Ariva überhaupt kein Forum aufweisen. Nach so etwas (natürlich mit entsprechendem wirtschaftlichen Projekt) must Ihr suchen.. ;-)
Dennoch viel Erfolg & achtet auch auf den Kupferpreis
siehe: https://fintel.io/so/us/nak
- Mitleid
- Erfahrung
Mitleid und Erfahrung für NDM Aktionäre? Wohl eher nicht, denn die meisten haben bei Kursen um die 20 bis 30 Cent eingekauft, da kommt eher Neid bei allen Nichtinvestierten auf...
Sollte heute abend Pruitt gewählt und die Gegendarstellung bei NDM veröffentlicht werden mit Fakten zum Pebble Projekt, dann ist es auch möglich, dass es eine steile Aufwärtsbewegung gibt. Wenn das dann alles zum Börsenschluss hin passiert heute abend, dann ist es für die, die noch aufspringen wollen zu spät, denn am Montag sind die Börsen in USA zu und Dienstag kann dann gleich mit hohen Kursen eröffnet werden.
Was auch immer passiert, wir werden es sehen, ist auf jeden Fall spannend...