Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 36 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 68 > |
Deshalb, wer clever war, hat sich schnell unten um die 2 Euro eingedeckt oder tut es jetzt noch bei dem niedrigen Kurs. Ich bin gestern raus und hab alles realisiert was ich wollte.
Jeder konnte sich im Forum klarmachen, dass NDM ein sehr spekulativer Wert ist. Ich denke aber, es ist noch nicht die letzte Messe gelesen. -Wenn sich eine Bodenbildung bei etwa 2,00 abzeichnen sollte, werde ich vielleicht wieder einsteigen. Da liegt einfach zu viel Material im Boden. Die Wirtschaftlichkeit kommt mit steigenden Rohstoffpreisen. Trump braucht Erfolge auf dem Arbeitsmarkt und wird die Verschuldung noch weiter nach oben treiben.
Höhere Verschuldung- steigende Preise für Gold und Silber -bessere Wirtschaftlichkeit für NDM.....Meine vereinfachte Prognose.
Genau die gleiche Masche wie bei Wirecard, Lufthansa und K+S. Alte Fakten, blumig umschrieben und das Wort "doom" darf im Artikel auch nicht fehlen so das der geneigte Leser ein feuchtes Höschen bekommt ^^
Weiter long ihr Lappen ;-)
Clean Water wird mit Pruitt rausgekegelt und danach kann man ggf Kasse machen. Muss ein dummer Zufall sein das die Artikel Verfasser short sind und das dickste Volumen nahe dem Tief gekauft wurden.
Zeit zum durchatmen gewesen und zum rationellen Entscheiden. Es hat sich nichts an der jetzigen Situation und Spekulation geändert.
Die Bigs konnten sich ebenfalls nochmal/wieder günstig eindecken, somit deren Plan aufgegangen.
Halte am ursprünglichen Plan fest. Abwarten bis:
- Vereidigung Pruits seitens des Senats (evtl. Freitag oder entsprechend übernächste Woche),
- Abschaffung des Clean Water Acts.
Dann mal schauen ob mir der Kurs dann schon zusagt zum Verkauf/Teilverkauf.
Folglich auf den zwei Dingen sollte dann von NDM eine Meldung kommen bezüglich Verpartnerung oder der Verfolgung ihrer Pläne, Veto, oder sonstiges.
Ohne die Entsprechenden Katalysatoren wird wahrscheinlich der Kurs weiterhin so dahindümpeln - seitwärts. Denke die Anleger werden jetzt diesen Stock etwas vorsichtiger genießen.
Aber sollte einer dieser oben genannten Dinge eintreffen wird der Kurs vermutlich in die Höhe schießen, wollen doch viele wieder schnell auf den Zug aufspringen.
Alles meine bescheidene Meinung.
und mit dem rest auch schon wieder im plus. viel heisse luft heute.
Laut WO ist er derzeit in Thailand und macht Urlaub :-)))
Wahrscheinlich haben die Leute welche bei 2,8 euro gekauft haben den Trip bezahlt.
Bis zum Release Trading Halt.