Nordex vor einer Neubewertung
Lieber Teilnehmer Kinky, ich glaube kaum, daß du in der Lage bist, irgendwelche Aussagen über meine Fähigkeiten, mein Wissen oder sonst etwas von mir zu machen. Insofern würde ich eher deinen Beitrag als inhaltsleere Pöbelei bezeichnen.
Die 12 Werden heute fallen und uns schnell Richtung 13 schreiten lassen. Gleichzeitig hat sich näcmlich bei Nordex eine schöne umgekehrte SKS im Stundenchart gebildet die mit überschreiten der 12 (Nackenlinie positiv aufgelöst wird)
wenn jetzt noch felix passt gibts heute einen grünen .
behalte meinen dow long . sl 16280
nordex nächtste haltestellen 11,88 und 12 und 12,47 . bei abprall gehts wieder runter .
good trades @ all
Nordex ging für nix runter...!
http://www.ariva.de/nordex-aktie/xetra-orderbuch
Falls die gekauft werden dürfte es weiter nach oben gehen...
Wir sehen diesen Jahr noch einmal eine 10 und deshalb bin ich bei 12,23 Short gegangen...
ich wie es wäre wenn Nordex Aufträge bekäme aus Saudi Arabien.
http://translate.google.com/...nancing-Saudi-Arabias-wind-energy-plan
Zeschky hat ja Saudi Arabien als möglicher neuer Nordexkunde genannt...
Das wäre nicht schlecht...
Das könnte heute mal so richtig lustig werden .
Ich warte jetzt mal 14:30 ab weil alles andere ist selbstmord .
Kenn die Kacke noch aus 2009 wo der dow mal kurz 100- 150 rauf die nächste sekunde 100- 200 punkte runter ist und alle knockouts aussenrum waren verbrannt .
nö nö ...
Ich bin heute sogar aus Nordex raus als es wieder unter die 12 € ging. Ist mir jetzt alles viel zu gefährlich und ich warte jetzt erstmal ab bis ich einigermaßen abschätzen kann wohin es mit den Märkten geht bzw. gehen kann. Ich ahbe aktuell null Plan, weil schlicht udn einfach so gut wie nichts mehr einzuschätzen ist.
Mein S&P 500-Put DT7C7S bleibt natürlich drin, wie auch mein Euro/US-Dollar-Put DT507D , aber sonst ist jetzt mein Depot leer. Letztendlich sollte man sich mit seinem Depot wohlfühlen.
Sieht ja fast so, als ob der S&P 500 vielleicht schon heute seine nächste wichtige Supportzone bei 1.850 anstesten könnte. Viel wichtiger ist aber, dass der S&P 500 sich immer weiter von seiner so wichtigen Marke von 1.900 entfernt und der Dow Jones von 16.400. Der Dow Jones hat z.B. bis jetzt erst um rd. 8% korrigiert.
Felix auf 3 monatssicht / jahressicht komplett ins plus gewandert und seitdem kackt der markt ab . ich versuche trotzdem immer mehr long als put zu gehen . und an der marken kann man immer super zocken . aber halt nicht lange halten . meistens reichen 5 minuten wenn die amis abprallen dann sind 50-100 punkte auf die schnelle drinnen . wenn noch mehr call in den markt kommen kackt das heute noch so richtig ab .
deshalb habe ich auch heute früh geschrieben "
felix stark im plus .. wenns so heute bleibt dann gits eine auf den deckel :(. p/c ratio call überhang---"
also nicht heute!!!
bin gesspannt ..