Nordex vor einer Neubewertung
Und nachkaufen können sie nicht mehr, da kein Geld mehr vorhanden, das ist die bittere Realität. Jetzt heißt es auf die Trendwende warten, ich sage die kommt spätestens am Montag den 20. Oktober 2011.
ich hatte dir schon einmal geschrieben, wenn das eigene nordexdepot im gruen ist, sofort einen l-s-l nachziehen und immer wieder, ggfs. nachjustieren...denn nur so kann man fast garantiert im gruen bleiben.
aber, jeder wirklich investierte ist alt genug eigene entscheidungen zu treffen. ist nicht mein problem, wird es auch nie werden. daher, ob andere tief im verlust stehen oder im hohen gewinn...geht mir an meinem hintern vorbei, da ich daraus, fuer mich, weder einen vorteil noch einen nachteil sehe.
nicht richtig laufen. Bin mal gespannt welche Konjunkturprojekte aus der Schublade gezaubert werden.
In Europa rechne ich nicht vor 2018 mit steigenden Zinsen. Solange wird es meiner Ansicht nach brauchen, bis Europa wieder gehen kann, wenn überhaupt.
----------------------------------
Ja bin dir auch weiterhin dankbar für den Tip, aber leider habe ich das von dir zu spät erfahren, bin zwar noch im grünen Bereich, jetzt knapp 5 Prozent, das lohnt sich momentan nicht, erst ab 15 Prozent kann ich deine Vorgehensweise benützen......
ganzer gewinn der woche wär dann im arsch .
felix hat mich heute wieder gelehrt stell dich niemals gegen ihn :(.
Wem den so iss, dann ist das schon mal ein Anfang zum Guten.
Vielleicht gibts dann morgen den Tenor: Scheisse, warum fällt Nordex nicht, die müßten doch abkacken, weil ich doch short bin.
Komisch, aber ich bin Momentan ruhiger als vor dem abkotzen der Börse.
aber, ja es gibt immer das beruehmte aber ;-), es koennten morgen frueh auch zuallererst die hoffnungskaeufe starten, dann geht der kurs auf >€11.50 (als beispiel), bevor es weiter /wieder runtergeht?
bedauerlich, dass du meinen "alten" tipp zu spaet bekommen hast, eigentlich sollte dieser tipp "normalitaet" sein, fuer vorsichtige trader; aber du scheinst eher ein investor zu sein. dennoch reite ich, sollte ich als investor bei nordex drin sein, keine grossen verluste aus.
Wäre mal gut, wenn wir heute mal eine Trendwende dahingehend sehen, dass der S&P zum Handelsauftakt bis Mitte der Session runtergekauft wird, um zum Handelsende wieder hochzugehen und nach Möglichkeit über 1950 zu schliessen. Das würde nach meinem Empfinden helfen!
15650
Du auch mit deinen Treaders im Cent-Bereich, für sowas braucht man Zeit und Erfahrung.
Dein Tip wäre gut gewesen, ab 15%, du weißt erst dann täte es sich lohnen, nach Abzug von Steuern und Bankgebühren.
Du so schlimm ist es nicht, momentan habe ich keine Verluste, und ich kann warten bin geduldig, das ist mein Vorteil.
Richtig gierig sind wir nicht, früher hatte ich immer schlechtes Gewissen wenn wir zu guten Kursen verkauft haben, jetzt sehen wir es auch anders.......
falls die ami party heute noch steigen sollte dann viel glück für alle die eier genug haben . ich habe sie nicht um long zu bleiben
aber heute is bei den amis so wie ich sie kennengelernt habe noch alles drinnen .
von 15700 - 16200 . egal die feiern eh was sie wollen :) .
Die hohen Volatilitäten sind eine Folge dieses „Wettgeschäftes“. Da Fonds und vor allem Hedgefonds genau diese Dynamik brauchen um ihre Strategien umzusetzen, wird es wohl auch in Zukunft weiterhin dramatische Ausschläge geben.
Wie es dabei einer Aktie wie Nordex geht, sieht man immer wieder sehr deutlich. So wie diese Aktie in den letzten Tagen abtaucht, genauso passiert dieses Spiel wieder in die andere Richtung.
Börse ist heute so. Welche Rolle jeder einzelne dabei spielt wird zur Glaubensfrage!