Nordex vor einer Neubewertung
sage nur,, gut wenn diese Zittrigen draussen sind...
SIE WERDEN SENSATIONELL!!!!!!
gruß dynansa!
Na gut.
Kann mir gut vorstellen, dass wenigstens noch einmal versucht wird, vor den Q2 Zahlen auf 15,80 - 15,50 zu drücken, aber das wird auch nur ein Haarriss im Tageschart werden.
Ansonsten war ich außer bei Bechtle noch nie so entspannt bei meiner Investition.
heute wo Nordex über 16 steht liegt der Mittelstand über 1000 bis 10000 Aktien also 16000€ bis 160000€
Und das mit dem noch runtergehn ist wilde Spekulation,,, denn Nordex ist Super aufgestellt und hat als einziger von allen höhere Margen vorausgesagt und mehr Aufträge was auf die besten Gamma + Deltaserien zurückzuführen ist...
Fliesband + Serienarbeit seit längerem eingeführt...
Und ein Haufen Aufträge...
Und ja, es könnte noch weiter runtergehn aber es könnte auch schnell über die 17 gehen...
http://translate.googleusercontent.com/...sQfjUqOb7r3mDIOtwkEvfVZjabA
Und das wollen fasst alle Länder + es werden immer mehr...
Meine Zettel ruhen gänzlich entspannt im Depot ;-)
... und ... obwohl ich sowas ungern mache, weil es dann meinen EK nichtmehr ganz so attraktiv aussehen lässt, lege ich sogar noch nach, falls Jemand den Wahn begehen sollte, Nordex dazu zu treiben noch einmal unter 16 zu bekommen zu sein ;-)
Schau dir mal den Nordexjahreschart an,,,, konso dauert jetzt schon über 2 Monate,,, wird Zeit dass der nächste Schub von 5 bis 10 Euro nach oben kommen wird...
Warte schon drauf.
Nun ja, wer für 3,4 oder 5 EUR gekauft hat und jetzt verkauft der hat einen fetten Gewinn
ohne "ihn" gleich als "zittrige Hände" zu bezeichnen. Jeder Anleger ist anders motiviert und hat andere Ziele.
Aber wer Nordex ein wenig kennt verkauf kein einzige Aktie, denn dass die eigentlich Rally erst kommt weiss jeder...
Nur, das misstrauen ist gross...?
http://www.ariva.de/nordex-aktie/historische_kurse
Das dürfte auch heissen dass 80% der Anleger bei über 10€ eingestiegen,,, was ja sehr gut für die Nordexaktie wäre...
Deshalb ist die Aktie so stark + lässt sich nicht mehr so einfach Manipulieren, denn es sind sicherlich grössere Aktionäre mit eingestiegen oder sind noch am einsteigen.
Bin schon gespannt wann wir die 17€ hinter uns lassen...
Dürfte nun echt die letzte Chance unter 16 gewesen sein ...