Nordex - hat jemand Info
bloss es kam immer deutlich anders....
bigtwin..
ich erinner dich gerne an die veröffenlich der Q 2zahlen dort hast du die 30 geblöckt ...und es ging dann deutlich tiefer...von 27,4x auf 24,8x ..nix mit 30.00
bigtwin
von daher hat trawek alles richtig gemacht und mit seiner schätzung richtig gelegen, wenn er im februar von kursen von 30 geschrieben hat
daumen hoch^^
Rückschlag bis 28 oder gar 27 bei dem Niveau sicher zu erwarten und natürlich kann man sicher dort voll investieren.
Nordex hat sich schon super entwickelt, die 40 haben wir dieses Jahr wohl nicht mehr, eher nächstes, soweit die EBIT Marge weiter steigen kann bleibt alles 1A... jedoch im Moment etwas überhitzt, siehe Gamesa hat genauso angezogen nach den Vestas Zahlen.
danke für deine posting ,,du weisst die helfen mir auch immer in den zeiten wo ich nicht so präsent im forum bin..
bigtwin..weiter so..es ist viel besser als ellenlange worthülsen---über nordex...die eh jeder nach lesen kann..
super ..
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 16.11.15 09:53
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
man dieses ausserbörsliche ist nervig, geht bei flatex irgendwie nicht so 1A durch
Werde abwarten das geht nochmal runter unter 29, die Märkte sind nervös
deswegen habe ich mich schon am 14.11 bei 28,29 mit fast all in aufgestellt---und habe die letzten 1000 stück bei stabilen xetra zu 28,4x in depote geholt..somit all in..seit 28,10 und 28,4x--
läuft heute perfekt...aber auch wie erwartet..
gruss bigtwin..wünsche dir weiterhin viel erfolg
dax short wurde inzwischen auch aufgelöst...alles im allen ein klasse Trader tag..
obere ziel stehn damit fest..
Gruss bigtwn..
Gruss bigtwin
bigtwin..
das war der erste kleine panik verk.
gem meiner ct Analyse..können heute weitere kleinere abverk stattfinde bis die 2 unteren Trader ziele erreicht sind um dann wieder heute zu steigen bis in den 30,xx Bereich..die amis machen heute nichts kaputt and n Börsen..
gruss bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Spam in etlichen Nordex-Threads bitte einschränken. Es steht eine 7-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 27.11.15 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Spam in etlichen Nordex-Threads bitte einschränken. Es steht eine 7-tägige Sperre aus.
nordex news treiben nordex kurs..ansonsten ist nordex meiner meinung nach tot gelaufen...aber news könnten jetzt helfen nordex wieder wind unter den flügeln zu geben
bigtwin
damit der kurs von nordex nicht mit steigt..??? wird hier absichtlich der kurs unten gehalten ?
die grossen investoren und bigtwin reduzieren ihre investments bei nordex...warum wohl...
jetzt wird zum schluss der kurs nochmal nach oben getrieben um den rest zu verkaufen...meinst du es könnte auch so sein?
bigtwin
ist doch gute arbeit von den user gewesen...brav
gruss bigtwin
bigtwin
nur meine analyse..bigtwin