Nordex - hat jemand Info
hier sind wirklich nur paar wenige die es drauf haben..du gehörst nicht dazu..
bigtwin
aber solche wie dich muss es eben auch geben.
vielleicht kannst du mir den gefallen tun mit trader in einem thread zu sprechen.
das wäre schon eine ungemeine erleichterung.
nenn ihn cobas checker thread und jeder ist zufrieden...
nun wieder neuer EK im 27,1x bereich..
weiter 2 posis stehen zum EK bereicht im 26,xx bereich...
lallaallaa..
muss ziel noch nicht erreicht
naja vorerst bin ich ja mit einer 24,4x posi und 24,20x posi dabei..
die werde ich beim richtigen kurs abstossen...heute oder morgen wieder Vorbörse
gruss bigtwin
gruss bigtwin...ein sehr schöner nordex Trader tag..nach verk bei 25,5x und einen zwischen trade von 25,25-25,50 nun wieder dabei mit 25,0x diese war erwartet und der BM sonnenklar..aber tiefere ziele kommen noch..bzw sind noch auf den nordex zettel
tja neid muss mann sich verdienen,,,wenn mann so wie ich polarisiere dann ist es doch gut wenn mann qualitäts posting und Analysen schreibt...10,500 im dax war der grosse widerstand allen Trader sonnenklar...
bigtwin
somit bin vorerst sehr gut positioniert für den morgigen tag..beweis Führung erfolgt morgen..
schade es fehlt mir hier ein bischen an nordex Unterhaltung von unseren Rohrspatz..der schimpft ja garnicht mehr über die mods..
ist ja schon lächerlich das verhalten...sehr kindlich
nordex kursziele für morgen kommen später,,,
wir warten immer noch auf eine so tolle projekt liste...
bigtwin
verk bei 25,9x und neu kauf bei 25,46x und 25,34---
gruss bigtwin
bigtwin..obwohl es kann auch heute noch kurz unter 25,00 gehen....ist gut möglich das nordex das macht...mmmh abwarten SL ist gesetzt..
bigtwin
10.09.15 09:31
..
nach verk all out bei 25,5x gestern und einen zwischen trade von 25,25 auf 25,50
nun wieder mit ek von gestern 25,0x und 24,75 und nun noch eine von heute mit 25,12x also nun wieder fett im plus..nun wird gehalten gleich kommt ein kauf signal das dann nordex bis 26,xx hebt..
gestern um 09:31 hast du noch von kaufsignal bis 26,xx geschrieben - wieso verkaufst du dann davor :p
passt mal wie immer nicht zusammen - aber egal ;-)
echt amüsant das ganze hier
ich helfe gerne..
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pirivate Differenzen bitte nicht öffentlich im Börse/Hot-Stockbereich austragen.
Zeitpunkt: 12.09.15 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pirivate Differenzen bitte nicht öffentlich im Börse/Hot-Stockbereich austragen.
also bin ich zzt mit 2 neuen posi nach verk wieder drinne ..
mittel EK beträgt jetzt ca 25,06..
schade das letzte drittel bleibt erstmal draussen..
zum nachbörsen ende hat nordex dann ja noch angezogen und mit 25,55 geschlossen..also 50 cent plus zzt.
bigtwin
eks 22,9....22,6x ...und 22,8xxx
beweise fogen
bigtwin
Dieses Jahr, in Paris, muss das Jahr sein, in dem die Welt endlich ein Abkommen erzielt, um den einen
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...Zukunftsenergie-4551996
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 08:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 19.10.15 08:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate bitte vermeiden.
Damit sich wieder eingedeckt werden kann...
nur meine Meinung
Also schöner trader gewinn...ich halte nicht viel von longies posi