Nordex auf dem Weg zum Pennystock
die nächste Unterstellung "... und seine Treue zu den Doppel ID s des gesperrten User Semperaugustus ebenfalls"
Keine einzige ID der gesperrten Doppel IDs von Semper war bei dir auf Sperre.
Also wo siehst du da eine Unterstellung???
Aber klar...daß hast du bestimmt nicht gemerkt.....das merkt nur Ariva solche "komischen lästigen" IDs, gell
Werde da mal ein bisschen die Vergangenheit zusammen fassen und mal schauen, ob man den Thread von Ariva löschen lassen kann.
Ist im Endeffekt eh nichts neues als wie die bestehenden 30 Threads die es bereits gibt.
Sorry.....Doppel und Dreifach Ids haben die anderen nicht Soviele...somit unterscheidet er sich schon ein bisschen von den anderen
Looool.....zu 2. zur Zeit?
Muaaahhhhhh
.....heftig.....hefffffffffffftiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg!!...ein typisches neue Energien Opfer.....verlust der Realität!!...aber bald wird er aufwachen wenn es heisst, privat Insolvenz.
Und umsonst wird es ja nicht gelöscht und sanktioniert.
Es wird von uns beiden weder OffTopic gemeldet noch was anders ausser Beleidigungen
Ok?
Ich schreibe nicht über Nachbarthereads
Melder: muecke1
Zeitpunkt: 19.09.11 18:52
Grund: Basher, provokation siehe Anhang "PrinzWichtig: Hier ist kein einziger Aktionär im Forum 12:00 #7626
das ist so auffällig hier"
Die Hyänen-Banken reissen gerade die Beute Klatten. ...und bekanntlich jagen Hyänen im Rudel!!
.....unwas ist denn sichen wenn Staaten zusammenbrechen.....die Banken werden sehr viel fordern und das kann sie mitlerweile nicht bringen.
Warum das so ist kann ich leider nicht sagen .....Ariva wird es Löschen wei sie es überzogene Wortwahl - Unterstellung bezeichnen, wenn ich von dramatischen Kurstürzen rede/schreibe.
siehe Link
.....der Meldegrund war !!!
Melder: flipp
Zeitpunkt: 22.09.11 01:20
Grund: Welchen Sinn macht solch ein thread? Zu JEDER der erwähnten Aktien gibt es ZIG bereits bestehende threads. Dort kann er seine aussagelosen Bildchen posten ... . So ist es einfach nur Spam.
http://www.ariva.de/forum/Charts-des-blanken-Wahnsinns-449721
Wenn Ariva meint das es so richtig ist, das ein Moderator den man um Aufklärung bittet antwortet,"kein Bock heute" dann soll es so sein.
Mein Mitarbeiter würde für so eine Aussage gehen, ohne wenn und aber. Entweder bringt sich ein Angestellter vollstens ein wofür er bezahlt wird, oder man bezahl ihn umsonst für seine Taten und Einstellung. Meistens ist die Einstellung der Schlüssel für eine Beurteilung eines Mitarbeiters/Angestellten.
Und wie kommt man an deren Vermögen?
Willst sie enteignen oder das Unternehmen in Staatseigentum nehmen?
"Willst sie enteignen oder das Unternehmen in Staatseigentum nehmen?" ....bitte um etwas mehr Fantasie.
Wenn ich es dir sage verdienst daran, warum sollte ich dir helfen Geld zu verdienen??
Dafür muss man etwas tuen, und wennes nur nachdenken ist.
....ja die Klatten hat Milliarden..... Schulden !!! die mit ihren Milliarde Investmens gedeckt sind aber Investmens sind im Moment so eine Sache.....sie fallen nämlich ins Bodenlose.
Die paar Milliarden von der Klatten helfen niemanden mehr weiter.
Da kommt schon was effektiveres....MWST Erhöhung um 2 oder 3% fürs Volk.
Da kommt richtig Asche rein.
Also träum weiter Robin Hood des 21 JH.
Hast du Nordex Aktien ......oder willst du mit mir darüber reden das Nordex auch keine Chancen als Unternehmen hat ??