Nordex News/Analysen/Meinungen
Ads by Google
Staatsbankrott 2010
2010 kommt die Inflation
Martin Weiss warnt vor Totalverlust
www.sicheres-geld.de
Die Deutsche Bank hat Nordex von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 9,50 Euro belassen. Der Windkraftanlagenhersteller zeige ein starkes Wachstum und die Aktien seien günstig bewertet, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Freitag. Der wachsende Markt bei zugleich Marktanteilssteigerungen von Nordex sowie die Verbesserung der Margen dürfte eine höhere Neubewertung der Aktien auslösen
Mfg.
Notfalls sparen sich die Finanzexperten den Weg über die EU-Kasse und überweisen die Moneten direkt an Nordex.
Woher kommt denn der Name Zweifler ?
Nur daran dass Nordex unterbewertet ist gibts keine Zweifel.....zumindest bis 12.05....
Wir kommen von 38 Euro und sind jetzt bei unter 7 gelandet! Was glaubt Ihr wohl, wo das noch hinführen soll? Fundamental ist dieser Absturz total unbegründet, dies ist lediglich das Spiel von Spekunlanten oder rein charttechnische Aspekte!
Bald kommt hier das große V ;) und plötzlich ist der Abwärtstrend beendet und hier entsteht von diesem Kursniveau die neue Dialog bzw. Aixtron! Wartet es ab ...
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Nordex von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 9,50 Euro belassen. Der Windkraftanlagenhersteller zeige ein starkes Wachstum und die Aktien seien günstig bewertet, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Freitag. Der wachsende Markt bei zugleich Marktanteilssteigerungen von Nordex sowie die Verbesserung der Margen dürfte eine höhere Neubewertung der Aktien auslösen.
--Könnte bedeuten, dass hier eindlich eine Normalisierung eintritt. Das ist sogar den Banken schon zu billig, und die Bonusschwellen sind bis einschließlich 6,80 genommen. Hoffen wir mal, dass unsere Schmerzen endlich nachlassen.
Wobei ich natürlich auch lieber grün als rot hier sehen möchte!
Danke der Nachfrage, fast wäre es Gestern geschehen, der Aussetzer an meiner Pumpe. Als Nordex durch den inszenierten Crash plötzlich bei 6.38 €, da wollte selbst ich aussteigen, obwohl ich so stark im Verlust bin das es aus 1000€ auch nicht mehr ankommt. Es darf sich natürlich nicht der Trend von Godemode Trader bewahrheiten, gegen 4 €, denke dann steige ich auch zumindest mit der Hälfte aus. Auch wenn Nordex heute morgen mal wieder eine gute Notmeldung verkündet hat, bin ich mir immer noch nicht sicher ob der Kurs heute Abend sich etwas über 7, 20 € stabilisiert. Wenn es dann endlich einmal aufwärts geht, komme ich zur Ruhe. Bin auch erstaunt das Alexander Karnik von der DB die Aktie auf kaufen gesetzt hat, sonst hat er den Auftrag die Aktie nieder zu machen. Nun gut will mal hoffen das sich der Markt jetzt endlich beruhigt aber die DAX Barrieren nach unten sind gerissen, da kann es doch noch Bewegung nach unten gebe, diese reissen Nordex dann doch wieder mit, es sei denn es werden ab heute Abend ununterbrochen Aufträge verkündet.puuuh
Aufregung PUR
****WIND AUF ****
Selbst Giganten wie Procter & Gamble brachen um mehr als ein Drittel ein - der Marktwert des weltweit größten Konsumgüterherstellers sank innerhalb weniger Minuten somit um rund 60 Milliarden Dollar. Insgesamt hat der Börsencrash in der Spitze kurzfristig mehr als 1000 Milliarden Dollar vernichtet.
.......Die 1000 Milliarden in Nordex gesteckt, weil NDX ja etwas stabil geblieben ist
bis 16.44h. Jetzt muss aber nachgelegt werden damit Nordex über 7,13€ kommt, damit Godemode Trader nicht recht behält
für 10 Stück habe ich noch Kleingeld, der Rest steckt schon drin
hasse ma nen Euro..
das waren gute news !
die frage ist nur verdient nordex auch dran ? oder ist alles nur für werbungund testzwecke
weiss einer was nordex für den einstieg bezahlt hat ? die turbinen?
und dieses jahr könnte nordex auch mal was verkaufen , der eine auftrag in china haut mich im mom auch nicht um oder doch ??
gruss
kostenlos haben bzw 0,01 cent man was bist Du gierig
Das Bild könnte sinnbildlich auch für Nordex stehen, wir sind die Kleinanleger und Nordex liegt im Wasser