Nordex News/Analysen/Meinungen
man bis dahin habe ich vielleicht meinen Verlust wieder raus wenn da so weiter geht.Da muss ich noch viele Beta Blocker reinschieben damit ich den Puls reguliert bekomme
puh 5 jahre ich warte ja jetzt schon 2 jahre, konnte trotz günstigen Einstiegskursen nicht gutmachen weil es trotzdem weiter runter ging, geht
Ich wäre so gern erfolgreicher Aktionär, hier habe ich aber so tief in die Sche...e gegriffen, wovon ich mich nicht so schnell erhole...
dir war doch vorher klar das es passieren könnte
solange du das geld nicht dringend brauchst , musst du das wohl aussitzen
ich hänge auch bei 10.95 fest ! werde aber diese woche noch nachkaufen
Sachen aufschreibst...
Das was Du sagst, kann stimmen muss aber nicht... Andere Firmen wie dein lieber Aixtron sind extrem überbewertet.
HAMSI
erst über 8.20 + pos. Meldungen geht es Richtung Nord!
wann wirken die guten Meldungen sich im Kurs aus?
Aber die Großen sind raus, also wer kann denn noch den Kurs manipulieren nach unten?
HAMSI
fluchen ist noch gelinde ausgedrückt, diese paar Aufträge können Nordex über Wasser halten für kurze Zeit das ist auch erfreulich. Verärgert bin ich darüber das sich die Nordex GL in keiner Weise über die Vorgänge äussert, nein sogar die Arroganz besitzt nicht einmal auf gezielte Fragen meiner Emailanfrage zu antworten.Besorgt bin ich weil ich hier mit einer Summe erheblichen Ausmaßes investiert bin, deren Wertigkeit bisher gefünftelt ist. ich finde einfach keine Begründung für diesen Absturz. Einfach die Eurokrise vorschieben ist total daneben, trägt mit dazu bei, ist aber nicht die Begründung. Also werde ich weiter vor mich hinfluchen, wie dumm ich hier bei Nordex weiter verharre, bleiben muss um auf Schadenbegrenzung zu warten. War schon einmal bei einer Börsennotierten Firmen investiert ( CE Consumer ), gute Auftragslage, alles angeblich OK, dann das Brutale aus, geblieben sind 0,- DM, so schnell kannste gar nicht gucken wie das passiert ist. Manche Dinge passieren einfach über Nacht und sehr schnell. Hoffe auf Besserung
*** WIND AUF ***
nordex macht gewinn !!! keinen verlust
hoffe mal, dass wir heute noch die 8 sehen
jeder intakter langfristiger abwärtskanal wird auch mal unterbrochen
also hat der kurs NICHT immer recht
Zeitpunkt: 10.05.10 11:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID - > trader000. + nordex90 <
besonders an Nordexrealist und Phanta-krepel :
haltet endlich die FRESSE !!!!!!!
wenn mich eins aufregt ist es nur und ich meine auch nur : Euer russendämliches Bushen
von dem Dreck bekommt man nur Haarausfall, ansonsten interessiert es doch keine Sau was ihr hier ablasst, ihr besitzt doch keine einzige Aktie und wenn doch, dann verkauft sie und kocht wieder Marmelade ein, da hört euch wenigstens keiner
ihr Waschweiber Schluss jetzt