Nordex Akte X
Dass Vestas nach unten rutscht war für jeden der nur ein wenig von Charttechnik Ahnung hat völlig logisch. Vetas hat drei Tage um die 200-Tageslinie gekämpft und den Kampf verloren und so war der Rutsch nach unten heute völlig logisch und nachvollziehbar.
du hast doch vestas geshortet, oder? muss ja, denn es war doch logisch!
keine sorge, bin angeschnallt und behelmd, nicht das ich vor lachen noch vom stuhl falle und mir ne beue hole...und mein zwerchfell juckt schon wieder gewaltig bei deiner expertise...
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.15 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 15.01.15 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
wirklich beeindruckend stabil, guter range, angemessenes volumen, hohe volatilitaet...daytragders traum! ;-)
bin gespannt in welche richtung, und wann, der durchbruch kommt, >> €16 oder << €15.50
hält sich , bei all den schwankungen, sehr gut-> hätte ich nihct gedacht.
wenn nordex folgen sollte, dann werden wir wol auch zugüg die 16 nehmen. und weiter...
nur meine meinung
auf gehts.
dennoch willst du jeden tag vorhersehen, dass der gap-close (oder gap-closed???) von 15,1 kommt
na welche meinung hast du jetzt nun?!?
wir warten immer noch auf die erklärung und bedeutung eines gap-closed!
so wies aussieht läufts auf Parität von euro/Dollar hinaus,nordex müsste davon profitieren,oder?
Da du aber mit Halbwahrheiten um dich wirfst, lt.Mr. Fresh....Du musst die Kapitalertragssteuer am Jahresende abführen...dann stimmen meine Ausführungen,bezüglich deinen Status..