Nordex Akte X
warum sollte das ziel zw 14-13.50 liegen? vor allem, wann? heute? diese woche noch?
wann, das kann ich euch auch nicht sagen, aber wenn´s soweit ist, sag ich´s. dann seht ihr, was "echte" treffsichere Analyse ist.
wirklich zum lachen hier
wenn ich meine meinung sage, möchte ich keinem was "schlechtes".
so wie du reagierst, bist du wahrscheinlich long .
meine aussagen müssen natürlich nicht zutreffen aber man muss sich bloss den chart anschauen, um zu wissen wie es aussieht.
für heute denke ich, werden wir bereits die 14,8xx sehen.
die nächsten tage mal schauen..
gruß
was genau passieren wird, kann keiner sagen.
@baer: wie oben geschrieben : ziele zwischen 14-13,5 € , sind in meinen augen möglich.
allen ( ob short oder long ) viel erfolg.
gruß
aus dem Markt". Was hat sich bitte hat sich denn seit gestern geändert?Vielleicht sollten hier einige doch ihr erspartes aufs Sparbuch legen.
nach deiner theorie sollen also alle long bleiben oder " im Markt bleiben" .
Das ersparte ist heute sicherlich mehr wert auf dem sparbuch als bei nordex long zu sein.
auf gehts
gruß
einzusteigen,
diejenigen die auf 17,xx warten,müßen sich halt gedulden auf 2015 oder 2016...
Ist doch nix schlimmes passiert oder?
auch Gruß
denke aber dass ich, auch wenn ich nur 2 monate bei ariva angemeldet bin , einen chart gut " lesen " kann oder muss man deiner meinung nach 10 jahre für bei ariva sein ?!
verstehe deine aufregung nicht. ich habe immer wieder gesagt, dass es keine empfehlung ist.
außerem bis du ja mit 50 % im plus. also , ist doch alles gut oder ?!
ich stehe an der seitenlinie und warte ....
viel erfolg noch
gruß
zu deiner information...viele, viele, viele...JAHRE!!!
ps bin ich profi? JA, denn ich lebe von meinen trades, von nichts anderem!
andererseits,die Jungs,die vielleicht gerade Mühlen montieren habens bei dem Wind auch nicht leicht.
nur meine meinung.
gruß