Nordex Akte X
conclusion, kurs << €13 sind drin, jahresendrally wird auf naechstes jahr verschoben?!
falls du Kursexplosion bei Nordex meinst, so habe ich heute noch keine gehen, ca 3%
hat Nordex schon öfters hingelegt.
Und warum sollte die Aktie nun total überhitzt sein ?
Börse ist m.E. nicht logisch...oder nur manchmal, wie sonst kann es sein, dass ein
Konzern wie Eon bei all den negativen Meldungen, ..Insolvenz der brasilianischen Konzerntochter, baldige Abschreibung der AKW´s , riesige Schulden etc.
in den letzten TAGEN ZU DEN stärksten DAX -Titeln gehört.
und @ ulm ...lass doch deine analysen die taugen nichts...merkst du das garnicht?
coba der CT fan..
freue mich auf billige einkäufe für kurzfrist zock im 14,xx bereich
zz gibt es nur noch die nordex hoffnungskaeufer, die sich mit ein paar shares "eindecken"
fuer nordex sollte dies bedeuten, kurs << €13.xx imho
aber, hier ist boerse, kann auch alles anders kommen...und die hoffnungskaeufer pumpen den nordexkurs immer wieder rauf...herzlichen dank an diese treuen seelen! :-)
Nun, in 2015 ist noch vieles möglich.
7000 oder 15000 Punkte niemand weiß genau!
Darum halte ich von solchen Vorhersagen nicht übermäßig viel!!
Glaubt man den Untergangspropheten gibts bald einen gewaltigen Crash!
Andere wieder meine die Indizes werden neue ATH generieren!
Viel Gerede nichts belegbar. Und wohl gemerkt. Diese Prognosen stammen von sogenannten "Experten"!!
Oder wundert es dich nicht das diese "Experten" oft meilenweit mit ihren Analysen auseinander liegen! Wie kann das sein?? Sind doch alles "Experten" und haben angeblich Ahnung von der Materie!?
aber, egal. ist boerse und morgen wird' 'ne andere sau durch's dorf getrieben.
naechste woche kann nordex sogar > €17 stehen...wer weiss das schon. nicht umsonst trade ich die aktie und geh (noch nicht) long. ich kann sehr viel mehr kurzfristigen profit im daytrading machen. wenn ich einen profitdurchschnitt mit der nordex von €500 pro tag mache, dann bin ich sehr, sehr, sehr... zufrieden; und zz sitze ich mit einem breiten grinsen im gesicht vorm monitor ;-)
aber, trotz ca 200 mw auftragseingang ging der kurs von ca €16.40 runter auf heutiges tt bei €14.99; das spricht schon baende
Siehst du genau deswegen halte ich von Aussagen wie "am übernächsten Dienstag steht der Kurs bei 27€" absolut gar nichts weil es wie du oben schon richtig sagtest keiner weiß!
Man sollte sich lieber ansehen ob der Wert in welchen investiert wird Potential hat oder nicht!
Es ist auch in Ordnung sich selbst ein Kurziel zu setzen.
morgen ein erster test bei €14.60? oder wieder rauf auf €15.60?
also, fuer mich, nordex, morgen erstmal << €15 statt >€15.60
jäger u. Sammler,gelegentlich etwas Tauschhandel,alles zu seiner zeit oder alles kommt wieder.
ich glaub', ich sollte heut' im bett bleiben...mist!
aber, der tag ist noch jung, und der naechste trade ist in vorbereitung...profit, hoffentlich dann 3-stellig! mindestens!! ;-)