Nordex Akte X
aber, wie nun alle wissen, wer aktien kauft und/oder verkauft, der manipuliert den markt...ganz, ganz boese menschen, sind das...alles hartz4 empfaenger, wenn nicht heute, dann aber spaetestens morgen imho
vielleicht treffen die da auf #immerdasgleichegeblubber? und dann kann man sich, als boersenprofi, endlich mal unterhalten...
denn alles unter 18€ sind Kaufkurse...
wieviele kaufst du denn? eine oder gar zwei aktien...ich moechte den hochkauf nicht verpassen, bevor der zug abgefahren ist...bis €18 ist ja nicht weit..
In Alibaba rein und von den Windaktien raus?
Und kauf nicht zuviel mit Stop Loss, nicht dass es gleich mit einem Satz über die 20 geht
warte kurz, bevor du antwortest und/oder hochkaufts. ich schnall mich kurz an.
...
...
...
so, jetzt kannste loslegen! bin angeschnallt, hab sauerstoffflasche angeschlossen, herzschrittmacher auf max gestellt......es lebe der hochkaeufer...ein dreifach hoch, hoch, hoch...gib' alles!!! du hochkaeufer! du boersengott!!!!
Du verkaufst also, wenn es Kaufkurse gibt bei Nordex?
Dein Geschreibsel macht wohl wie immer keinen Sinn.
Aber das gut ist, einige hier unterhalten sich mit dir ja noch so, als ob du wirklich ein Aktionär wärst ;)
schade schade.
aber was nicht ist kann ja noch kommen :-)
Viel erfolg weiterhin
aber, ich bin vorbereitet...heute angeschnallt und mit helm...denn man weiss ja nie, wann der hochkaufgott wieder zuschlaegt ;-)
ps es ist schon beeindruckend. mit diesem wirklich grossem auftrag ein plus von (bisher) €0.06 per share...das ist keine leistung..da scheint einiges bereits eingepreist...schade, hatte mir deutlich mehr versprochen
ich denke es liegt gearde am gesamtmarkt.
wie bereits geschieben, konso noch nicht vorbei.
gehe aber grundsätzlich von steigenden kusresn aus .
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Threadaktie.
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Threadaktie.
doch, der tag ist noch lang und meine geduld fast unendlich ;-)
Bei ausbruch wäre mein ziel 16,50-16,80.
kann da einer bestätigen oder mich korrigieren ?!
danke und gruß
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel- und Spam-ID. Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel- und Spam-ID. Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
also, wenn ein grossauftrag noch nichteinmal ein +1% hinbekommt...was soll denn dann dieses widerspenstige biest hochbringen?
ich weiss, der hochkaeufergott! der kanns!!
ps helm sitzt, angeschnallt, und in freudiger erwartung, wenn der hochkaeufer nun zuschlaegt und die 100.000 share sperre wegkauft..
pps ein anderer? hochkaeufer verbreitet im nachbarthread schon wieder seine wilden, wirren, naiven thesen..das alle verlieren nur die banken nicht, und natuerlich ,der hochkaufgott verliert auch nicht :-)
nordex ist nochnichteinmal in die naehe des naechsten widerstands gekommen, der im bereich 16.50 +- ein paar cent liegt...trotz grossauftrag!
heute könnte genauso ein neuer anluf richtung 17 losgehen.
verrückte welt.
p.s. helm ist immer noch auf, ich warte auch noch :-)
14:30 [USA] US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Oktober m/m
16:00 [USA] US: Neubauverkäufe Oktober (annualisiert) in Tsd
16:00 [USA] US: Schwebende Hausverkäufe Oktober m/m
schauen wir mal...