Norde Pro und Kontra
du verdrehst tatsachen ...
du antwortest nicht auf sachen in einer diskusion ...
es macht kein sinn mit dir zu schreiben ..... viel spass noch mit deinen klo postings
Alles klar...wenns eng wird, dann weg
Aber vorher einen gross auf Investor und Analytiker machen.
Traurig traurig
herzustellen
weiter vorne, in wertschoepfungskette
bessere margen
fliegenplilz (e) hahahaaaaaa
die wachsen hier im thread
ohne duenger in den himmel
Ariva.de gibt ohne richterlichen Beschluss nichts raus.
Und den brauchen wir, um an seine IP , respektive dann an seinen Namen zu kommen.
So leicht ist das nicht mit den Verrückten, weist du
Stalken ist bereits strafbar....na und nur weil jemand dumm ist, kann man ihm ja nichts tun...das ist leider mal so in einem Rechtsstaat.
Neue News aus der bekannten Pipeline. Keine Ahnung was das mit Nordex zu tun hat, aber die Übersetzung hat hohen Unterhaltungswert.
"Die teilnehmenden Unternehmen, Korea Electric Power Corp Korea Energy Management Corporation, Korea Gas Corp, sowie öffentliche hanhwasolrawon Energie, grüne Technologie führendes Unternehmen in Korea, einschließlich Doosan Heavy Industries & Construction sowie PVP (Deutschland), Nordex (Deutschland), ZHEFU (China), dem weltweit führenden internationalen Unternehmen massive Teilnahme "Mammut bijeuniseujang" Es wird erwartet, sich zu entfalten. "
Danke Semper, für diese Sprachperlen aus dem asiatischen Raum. Du solltest dir sprachlich ein Beispiel nehmen. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.11 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen!
Zeitpunkt: 21.10.11 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen!
Und ausserdem....was habe ich mit dem Post von the cat zu tun?
Bisschen verwirrt der Herr Dr, was?
Und nun schau das du Meter machst, kennst dich nämlich eh einen Pfurz aus an der Börse, möchtest aber immer einen wichtigen markieren hier.
Und auf deinen fortlaufenden Blödsinn dann aufmerksam gemacht...gibts dann ne Fadenscheinige Ausrede und weg isser.
Nein, der Link ist nicht von dir sondern aus einem anderen Forum. Vom einem User JJ24, der dort fröhlich pusht und in Wort und Themenwahl dem SemperAugust wie einZwllling gleicht (Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung). Könnte es sein das du nichts bist als eine weitere Manifestation von Semper?
Wenn du denkst eine Meldung sei angebracht dann mach mal.
Aber kannst du mir mal erklären welchen Informationswert eine lächerlich und höchstwahrscheinlich falsch übersetzte Koreanische Meldung hat? Soviel wie die andere Witzübersetzung mit der Nordex Inc. ?
ich das forum mit deinem jj24 sehen will .... sonst hast du es aus dem akte x thread von mir und behauptest ich bin semper