Norde Pro und Kontra
bringt gleich WC und klo zum 100 x in einem satz und find es immer wieder lustig anstatt mal sinnvolles zu zuschreiben
Ich glaube es gibt hier viele, die das auch wissen möchten.
Zitat Dr. Faust.
"das mit dem wc hast du immer noch nicht verstanden , abbau vom WC= gewinn , schwer ?"
" mk soll wachsen gewinne müssen invedtiert werden ...so wie nordex es auch macht "
Ist aber nett das du deine Arbeit in den anderen Foren kurz unterbrichst und uns hier die "Freude" machst. Schau mer mal wie lang. Ich hab noch Chips übrig vom letzten mal. :-)
eingebuchtet§
ABoller heute 13:09
ZwoeIfchen heute 13:04
Haroon heute 12:12
ZWQELFCHEN 16.10.11 20:02
Zwolfchen 16.10.11 10:30
LateTrade 15.10.11 22:32
ZWOELFCHEN 15.10.11 14:24
ZWÖLFCHEN 15.10.11 14:06
eins nach dem anderen .... mit dem wc haben wir ja angefangen ! du gibst mir ne antwort und und gebe dir eine ...
da du ja was über wc gepostet hast, könntest du uns ja gerne aufklären was du uns damit sagen willst
Du hast behauptet, daß durch Radaranlagen etc. der Gewinn einen Verlust kommt.
Darauf habe ich dich gefragt, für was wohl das WC da ist.
Da war von mir weder eine Rede von sinken oder negativ...das bildest du dir nur ein...Schau dir die Postings an
Hätte sie den Halbjahresbericht NUR ein bisschen gelesen(natürlich sollte man ihn auch verstehen, daran kanns ja auch liegen) dann wäre ihnen nicht entgangen, daß das WC(nicht die Toilette gemeint...ich schreib das jetzt gleich mal für einige dazu hier) in Q3 um EINIGES sinken wird.
Auf dein Post davor....nicht mehr und nicht weniger
Ob du es verstehst, was ich meine , weis ich nicht und ist mir auch Schnurz
meingott und seine Doppel ID´s hier, ich lach mich kaputt!
Am ende ist er auch noch fthecat
Das sinken in 410 bezog sich auf das Investieren...Also auch auf deine Radaranlagen
Ich mein....Mittlerweile bist bei 70% Verlust.....Ist immer noch nicht genug?