Norcom hebt ab - 525030
Seite 183 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 246 > |
https://www.norcom.de/themenundprojekte
1. Endlich hat man den lange erwarteten Partnerschaftsvertrag vor kurzem unterschrieben.
2. Der Kurs geht weiter nach unten.
3.Ich glaube momentan bin ich bei ca. 45% Verlust
aktuellen Situation werde ich die Aktien nicht aus der Hand geben. Dafür sind die Chancen einfach m.E. zu Groß.
es scheint aber das die bewertung von norcom z.z. angemessen ist,da der kurs/markt immer recht hat.
nmm.
Der Begriff „Emissionen im praktischen Fahrbetrieb“, auch Real Driving Emissions (RDE), beschreibt das reale Abgas-Emissionsverhalten von Autos, Lastwagen und Bussen im alltäglichen Gebrauch. Im Rahmen von Tests sollen bei bestimmten Umweltbedingungen (Temperatur, Geschwindigkeit, Gelände etc.) die Abgas-Emissionen in verschiedenen Situationen überprüft werden.
Die Schwierigkeit bei der Auswertung der Daten besteht in der schieren Größe der Datensätze, die zusätzlich agil in Korrelation gesetzt werden sollen. Mit DaSense haben wir hier die Analysen parallelisiert, um dem Kunden die Skalierung der Analysen zu ermöglichen. Zusätzlich haben wir eine eigene App entwickelt, um die Replizierung der Analyse, mit jeweils wechselnden Parametern, zu vereinfachen.
Ich hoffe, dass jetzt in der Jahresendrallye auch malmwiedervpositive Schlusskurse aufkommen.
Deal und Softwaretechnisch sind wir soviel weiter als bei den Höchstkursen...
es reicht ja einfach auch nicht mehr aus immer nur von verpartnerungen und kooperationen zu hören,es müssen auch irgendwann mal zahlen bzw. prognosen zu zukünftigen umsätze kommen.
der gesamtmarkt ist nicht nur zu verantwortung zu ziehen.
nur so ließe sich der kursverfall aufhalten und eine erholung sich einstellen.
mein verlust ist nicht so hoch wie andere hier, aber bei 17% belaufen sich diese aber auch schon.
Vielleicht doch noch warten mit nachlegen!?!?!?
Gehe davon aus, das einige Anleger die Geduld verlieren und ab- bzw aufgeben. In Anbetracht des Volumens sind hier keine "Großanleger" am Werk. Bin schon seit meiner Schulzeit an der Börse aktiv (und die ist verdammt lang her).
Im Grunde haben substanziell gute Unternehmer immer die Kurve bekommen (auch Kurstechnisch). Habe aktuell nur wenig Indizien, das Norcom kein gutes Unternehmen ist. Von daher durchschreite ich das "Tal der Tränen".
Der Kurs notiert heute per Wochenschlusskurs unter den wichtigen Unterstützungen des Dezember-Tiefs vom vergangenen Jahr und des Juli-Tiefs diesen Jahres. Kurse unter unter 20 Euro mit einem Fallen bis 15 Euro halte ich für sehr wahrscheinlich!