Nokia (moderiert)
Mir gefällt die Seite blinkt immer so schön Grün und Rot...gut heute mehr Rot als Grün...
Und das reicht schon aus Jungs das ist viel mehr als wir letzte Woche an Infos zu dem Thema hatten alles andere ist Phantasie und das reicht an der Börse aus um den Kurs zu beflügeln
wollte bei 2.87 auch wieder rein doch konnte kein order in helsinki börse absetzen habe also den wieder einstieg verpasst. doch habe mir nun ein par tausend meyer burger gekauft (mache zwar meistens miese dort doch irgendwie glaube ich an diesen solarwert ) bin ja noch in nokia ebenfalls mit ein par tausend stücken investiert und noch mit einer cash poition bereit noch mehr in nokia zu investieren .... glaube nachwievor an nokia ;-))
Hier werde ich mal üben, bis 2,87 zu warten, auch wenn wir das nicht mehr sehen.
heute habe ich mich richtig verzockt.... halbes Depot verkauft...und jetzt 4% Plus nicht mitgenommen....das ärgert mich!!
Deshalb suche ich mir sowas wie Nokia aus. Da muß man nur Nerven behalten und die Aktionen des CEO verfolgen. Wenn der CEO ein Schwätzer ist, sofort raus. Elop schwätzt leider total wenig was die Zukunft angeht aber das ist meist der bessere CEO.
Hin und Her macht Tasche leer xD xD
such dir ne Firme informiere dich so gut du kannst .... bilder dir deine eigene Meinung !! und antizipiere die Zukunft so gut du kannst und investiere
Hast du nicht den billigsten Einstieg gefunden kaufe immer wieder nach und warte ab ^^ .... so lebt man auch viiieeell entspannter glaubt mir ;);)
auf der hauptsite http://www.verizonwireless.com/ wird das htc 8x seit wochen gross beworben aber das 928 nicht .nur irgendwie die par ersten tage...
finde dies schade gerade in amerika sollte das 928 mindestens 1-2 monate auf der hauptseite des grössten phone verkäufer zu sehen sein ;-))
aus meiner unprofessionellen marketing sicht verstehe ich nicht ,dass nur das htc 8x so permanent penetrant beworben wird und das 928 gesucht werden muss. gestern wars ein par mal unter den most popular .... denke diese werbung auf der hautseite muss wohl 2 stellige millionen beträge kosten oder aber ist ne riesenlobby dahinter oder weiss ich warum ?