Nokia (moderiert)
Könnten wir uns bitte heute auf ein Forum einigen, damit man sich gegenseitig schnell informiert, ohne das Rumspringen und Zeitverlieren? Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier besser aufgehoben sind, da wir uns nur auf Fakten konzentrieren und das Gebashe und Gepushe vom diowan sofort unterbindet wird.
Was meint Ihr?
http://www.nokiapoweruser.com/2013/07/18/...-out-on-pre-order-at-att/
Ich hatte mit mehr als 660 Dollar gerechnet. Dachte zwischen 700-800 Euro sollte das kosten.
freut mich, da ich das dann auch Anfang nächsten Jahres kaufen möchte.
Aber noch eine Fehlerseite. Man ist das spannend..
das war Shortfishing so läuft das ... es dauert etwas bis der MArkt die Daten richtig analysiert und die Infos richtig rausgehen .... die zocker reagieren nur auf die Unsicherheit und kassieren die SL ab
Anonsten eher ein non event. War auch nicht anders zu erwarten. Hätte mir ein bisschen mehr erhofft, aber man muss zufrieden sein.
Wichtig bleibt noch, dass wir heute die 3,- Euro halten.
Die Amis werden uns noch einen kleinen Schub nach obern geben, denn es wurde sehr viel leer verkauft die letzten Tage und da der Zock auf schlechte Zahlen nicht aufgegangen ist, wird heute noch gecovert.
Das selbst gesteckte Ziel von Nokia wurde erreicht.....das einige mit mehr gerechnet haben.....ist nicht zu vermeiden....vorallem wenn NokiapowerUser da Zahlen raushaut...
Also wichtig ist, dass dieses Ziel erreicht wurde............. nächstes Quartal wird es noch mehr Lumias geben....vielleicht sind dann 10 Mio drin.
Ich kaufe Nokia nach.
Kurs steht auf 2,91 weis nicht so recht ob ich nach kaufe oder etwas warte ... Vielleicht rutscht er ja noch tiefer !
Mal schauen was jetzt der conference call noch bringt. Ausblick wird wichtig. Hätte hier NSN nicht psoitiv überrascht, wäre es uns vermutlich wie BB gegangen.
warum das
-iphone watch
-iphone 5s und am 6ser wird auch gearbeitet
-imac pro
-iradio
die ganzen hippster werden da wohl auch wieder zuschlagen!
das 5s soll zeitlupenfunktion haben , als code sollen es keine zahlen mehr sein sondern der eigener finger usw..
das sind für mich wiederum argumente ein iphone zu kaufen anstatt ein lumia !
und das könnte die nächsten quartale auch die nokia aktie beeinflussen
Die Nokia-Aktie wird nach den Zahlen heute zunächst bis an den EMA50 (blau) abverkauft und rutscht dabei kurzzeitig auch unter den Unterstützungsbereich bei 3,00 Euro zurück. Prinzipiell könnte mit diesem "Dip" die Korrektur seit dem Julihoch bei 3,32 Euro enden und eine neue Aufwärtsbewegung starten. Wird die langfristige Abwärtstrendlinie gebrochen, eröffnet sich mittelfristiges Rallypotenzial bis 3,64 und ggf. 3,75 Euro.
Kippt die Aktie hingegen wieder per Tagesschluss unter 2,90 Euro zurück, können weitere Rücksetzer bis 2,78 - 2,84 Euro folgen. Erst ein nachhaltiger Rückfall unter 2,77 Euro generiert Verkaufsignale mit Zielen bei 2,56 und ggf. 2,30 Euro.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ch-den-Zahlen,a3128192.html