Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Seite 69 von 104
Neuester Beitrag: 21.02.24 12:19
Eröffnet am:02.05.14 16:00von: tanotfAnzahl Beiträge:3.585
Neuester Beitrag:21.02.24 12:19von: LeerverkaufLeser gesamt:1.110.577
Forum:Börse Leser heute:182
Bewertet mit:
4

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 104  >  

96 Postings, 6250 Tage FeverWar auch vor dem Hype investiert

1
30.01.21 13:04
Glaube an Nokia über 30 Dollar, sonst hätte ich bei über 8 verkauft. Lege Montag ein wenig nach. Cmb hat es beschrieben, schöne Mischung aus Langzeitperspektive und Momentum.  

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyEndlich wieder normale Beiträge

3
30.01.21 13:26

vielen Dank dafür :

Alles gut erkannt ; es geht um das Unternehmen Nokia und nicht um irgendwelche Spielereien von durchgeknallten Kids in USA . Das hier ist in Konzern.

ES gab Zeiten da war Nokia ein Schlagwort für eine ganze Generation an Elektronik, aber gut das hatten die dann halt verpennt, auch egal den bei 50 Euro hätte ich die eh nicht im Depot .

Ich sehe den Kurs da eher als einstieg auch bei deutlichem Minus jetzt sowohl im Derivat Call Schein als auch in er Aktie, aber so ist es halt , mir ist grün auch lieber , aber immer gehts halt nicht und überall , dass schafft keiner auf Dauer.

Zu klären ist noch das riesen Volumen von 600 Mio -1 Milliarde Stücke ob die wirklich nur durchgehandelt wurden , aber gestern müssten das deutlich mehr Verkäufe gewesen sein. Werde mal in de Statistik schauen .
Viele denken immer es ist 50 / 50 , aber nein das ist ein Gerücht ,denn dazwischen stehen die Lager der Markler und Broker.

Das Volumen war auf jeden Fall nicht normal , Shortselling wars aus meiner Sicht nicht ,also bleibt nur der Pseudohandel der " neuen " imd USA di dachten da tut sich was , aber em war nicht so.  

Die 1Tera Technik  von Nokia ist in den Sektor gerade ein Thema  ( hat sonst wohl noch keiner ?

27.01

Nokia und Elisa erweitern mit der weltweit ersten 1T-Bereitstellung die Netzwerkgrenzen

https://...a-push-network-boundaries-with-worlds-first-1t-deployment/

4614 Postings, 1562 Tage morefamilySo hier mal die Info

2
30.01.21 13:59

zu NASDAQ  vom Freitag

ich stell mal ein Screen ein falls es funktioniert ,weil ich es bei Finanzen.net mache ( bin da kein Spezialist dafür bei dem Einstellen von Bildern )

Keine wesentliche Abweichung bei  Buy  39,5 % ( 142 Mio )und bei Sell  33,8  % ( 122 Mio )   ,Der Rest kann nie genau kalkuliert werden ,es  können Shortseller sein , es können aber auch Makler sein . Auf jeden Fall sind normale Abweichungen da gab es schon ganz andere Abweichungen im Handel generell.

Wenns nicht geht mit em bild dann hal das hier anklicken   https://ibb.co/BNSbhLZ

Quelle : ADVNF

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyDirekter Vergleich

1
30.01.21 14:20

von USA zu Xetra 29.01.2021 , sind gewaltige Volumenunterschiede .    Rund 362 zu 8 Mio

Schön zu erkennen, erstaunlich es waren doch mehr Käufe unterm Strich auch in D.
Bild

https://ibb.co/5sswm1C

Angehängte Grafik:
nokia2.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
nokia2.jpg

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyKorrektur

30.01.21 14:46
in D waren es paar Verkäufe mehr als Käufe, aber  reißt es bei Xetra nicht raus.  

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyUser Tenbagger

30.01.21 15:01
Du bist doch der 2. Account vom HansG ( der Stalker )und Comic Bilder Fan  , oder nicht ? ! ( eine Frage ,keine Unterstellung, hüstel ), also Du bist ja ein reiner
Pusher  und Kanada Penny Held , ich hoffe das hier ist nichts für Dich ,sonst bin ich auch schnell wieder aus dem Forum hier weg.
Die Beiträge wie bei dem anderen Zeugs muss ich mir hier nicht geben, schau es gibt doch so viele Werte wo Millionen zu holen sind , hier wird das nix , mehr als 1 -2 % sind da nicht drin.  

133 Postings, 1405 Tage Mike287Wo

30.01.21 15:34
seht ihr NOK kurz bzw mittelfristig? Lohnt sich der Einstieg?  

336 Postings, 1789 Tage Snüffelwer versuchen möchte...

4
30.01.21 15:43
... den HFs im Sinne des WSB Spirits einen Denkzettel zu verpassen, der ist aktuell mit AMC oder GME wohl besser beraten. Nokia wird mMn aus anderen Gründen gepusht.

Ich hoffe, dass alle Neueinsteiger, die aktuell angelockt werden, gute Nerven und Besonnenheit mitbringen -- unabhängig von den Werten, für die sie sich entscheiden.

Und bei echten Investitionen, zu denen ich Nokia zähle, sollte man Geduld mitbringen.

Viel Erfolg euch allen und auf eine spannende Börsenwoche -- bin sehr gespannt und denke, da wird ein Stück Börsengeschichte geschrieben.  

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyMike

2
30.01.21 16:14
das ist auch wieder in ein Beitrag

Sag doch mal was Du willst ?

Pusher und sonstige Beiträge sollte es hier so nicht geben , daher weiß ich natürlich nicht was darauf antworten, bei anderen Werten , wie z.b  Kanada Werte, kommt a sofort ein  +200 % oder + 500 % . ( und viele tolle Raketenbilder  und Comicfiguren)

Hoffe hier aber nicht, dazu musst Du erst mal einstellen welches Strategie, welchen Anlagehorizont  welche Rsikoklasse Du willst usw. ? , da gibts so viele Punkte.

Was ich in Nokia sehe ist eventuell für Dich ja gar nicht interessant .

Interessant wäre eher warum D da fragst und was Du als Antwort willst , ich bin gespannt ??

Ansonsten sehe ich das eher als Spam oder wie der Kasper gestern als Klaumauk als ich mit " Klamottenhandel bei Nokia " geantwort habe

ich antworte auch nur aus Langeweile gerade.

1 Posting, 2224 Tage KleeneTraderAn alle

30.01.21 21:05
An welcher Börse habt Ihr Eure Aktien gekauft? Und vielleicht mag der Eine oder Andere mir auch verraten warum. Danke  

176 Postings, 5650 Tage schnute85Löschung

1
30.01.21 22:07

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.21 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

423 Postings, 2623 Tage Cango1Soll

30.01.21 22:28
Das ein Witz sein?!
Ich denke es wurde aufgehoben.  

1382 Postings, 3382 Tage omega10000Löschung

31.01.21 00:06

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.21 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

97 Postings, 2619 Tage T.AKOmega... ein Teil übersetzt aus deinem "link"

1
31.01.21 00:47
Die Konkurrenten von Robinhood nutzen die Gelegenheit, da die Öffentlichkeit auf Portfoliotransfergebühren verzichtet. Webull hat bereits eine 16-fache Zunahme neuer Handelskonten verzeichnet. Inc. drückte es unverblümt aus, dass Robinhood "seine Marke in weniger als einem Tag zerstört hat".

Eigentor "RH"  

Optionen

31 Postings, 1410 Tage Micha_TatneftNokia, Cisco und China Mobile

2
31.01.21 04:39
Ich bin ein klassischer Long Investor und bin gleichermaßen in den obigen 5G Aktien investiert. China Mobile hat bereits ein funktionierendes 5G Netz und 950 Millionen Kunden. Cisco liefert Komponenten für 5G und ist meines Erachtens deutlich unterbewertet. Und Nokia dürfte von der Angst der Europäer vor dem Weltmarktführer bei 5G Huawei profitieren, so mein Kalkül. Bei Cisco sehe ich neben Cloud Technology noch den Joker WebEx,  ein Videokonferenzsystem auf Augenhöhe zu Zoom Communications.

Was denkt ihr So?  

304 Postings, 1405 Tage Comeback_2021Robinhood begrenzt Handel noch immer

31.01.21 07:40
https://www.deraktionaer.de/artikel/...andel-noch-immer-20224771.html

Wer bereits Nokia Aktien hält,  darf nur maximal 5 Aktien neu erwerben.

Was meint ihr, hat das Einfluss auf den Kurs nächste Woche?
Ich verstehe echt nicht,  warum der Handel mit Nokia eingeschränkt wird ( Short-Quote geht quasi gegen Null).

Wissen hier einige schon mehr (im Hinblick auf 04.02.2021 Quartalszahlen 4. Quartal/Jahresabschluss)?

1921 Postings, 5683 Tage aurinNokia ist auf die Zockerbanden nicht angewiesen

1
31.01.21 10:31
Bedenklich ist das eher aus ganz anderen Gründen. Ich habe gesehen die haben selbst meine AMD mit auf den Blacklists, sehr kurios das Ganze. Sämtliche Tradingplattformen die bei dieser Sell-only Kampagne mitmachen werden sich wegen Marktmanipulation verantworten müssen und derartige Milliardenstrafen zahlen müssen  dass sie es sich nicht ansatzweise leisten können. Das heißt ein Put auf diese Anbieter und ihre dahinterstehenden Banken könnte ein EXTREM einträgliches Geschäft werden. In USA wird es für diese am blutigsten werden denn theoretisch wird man die weltweit auf die entgangene Gewinnperformance verklagen und da kann jeder Kunde der nachweisen kann statt 1 oder 5 Aktien theoretisch Kapital für 100, 1000 oder mehr frei gehabt zu haben sich dann einreihen. Ich betrachte das als extrem interessantes und neues Kapitel und bin mal gespannt wie das ausgeht.  

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyGeht das hier schon wieder los

31.01.21 12:41
mit dem Kinderkram, Mensch macht euch einen eigenen Thread in der Krabbelgruppe dafür auf oder sonst wo.

Es ist doch so einfach da ein Forum dazu zu machen ,die Leute die da in USA dazu schreiben kommen in dem komischen Kids Comic Forum  doch fast alle aus Deutschland ( lässt doch doch leicht ermitteln woher die Absender kommen )und dann hier Radau machen , Selbtsverarsche nenn ich so was.

Hier ist Nokia Forum und  nicht ein Kids Blödsinn aus USA, dass interessiert hier nicht !!!!

Es geht dermaßen auf die Nerven diesen ganzen Müll zu lesen , ich kann nur immer 5 Stück am Tag löschen lassen , bitte den Rest mal melden damit der ganze Müll hier wegkommt.
Danke

Anstatt sich mal zur Thematik 1 Tera  zu schreiben ,nur Müll . Oder eine Bilanzanalyse  oder Erwartungen der Zahlen ...... oder.....................  

4614 Postings, 1562 Tage morefamilyKleenetrader

31.01.21 12:47
wo an der Börse gekauft ?

Bei uns gibts die im Schreibwarenladen, brauh man doch keine Börse

Grund : mit Glück kann man da richtig Minus machen , damit der Verlusttopf 1 endlich mal gefüllt wird, hoffe mal nicht das die steigt.

1259 Postings, 1557 Tage Mickymaus007Ich finde diese Jungs aus USA oder auch bei uns

2
31.01.21 12:52
Gut was sie machen,  diese Leerverkäufer Verkaufen Aktien die sie nicht mal haben, selbst schuld wenn diese Leerverkäufer  - Hedgefonds dann Verluste erleiden wenn der Kurs steigt.
Im Endeffekt sind sie selbst schuld,  das sie bei steigenden Kursen dje Aktie für viel Geld zurückkaufen müssen und damit der Kurs um so  mehr steigt stark.

Hätten sie die Aktie selbst im Depot würden sie bestimmt nicht jammern bei solchen fetten gewinnen.

Die Leerverkäufer werden mit ihren eigenen Mitteln geschlagen, nur in die andere Richtung  finde ich gut.   Weiter so Jungs.

Weg mit diesen Leerverkäufer und die Welt sieht viel besser aus.

Hier ein interessantes Video von Dirk Müller

https://youtu.be/xfwd4yt_ZJs  

1259 Postings, 1557 Tage Mickymaus007Das stinkt gewaltig

3
31.01.21 12:57
diese Leerverkäufer führen seit Jahren eine Krieg gegen das kleine Volk !
Diese Hedgefonds  - Leerverkäufer  sprechen sich gegenseitig ab und haben nur eines im Sinn,  die kleinen Anleger abzuzocken.

Deshalb steigt der Kurs von Nokia auch seit Jahren nicht, diese Leerverkäufer manipulieren diese Aktie schon seit Jahren,  meine Meinung.

Jetzt solte erst recht jeder Nokia Aktien Kaufen,  diese Leerverkäufer gehören in die wüste geschickt.

Hoffentlich helfen die USA boys dazu.

Und es würde mich freuen wenn Nokia auch mal auf 100€ steigen würden, die Nokia Anleger hätten es verdient nach diesen jahrelangen gedrücke durch diese Leerverkäufer - Hedgefonds  !

Generalstaatsanwalt Paxton behauptete in einer Stellungnahme, dass es offensichtlich Absprachen zwischen Hedgefonds, Handelsplattformen und Webplattformen gegeben habe, um deren Marktdominanz zu schützen. »Das stinkt nach Korruption«, so Paxton. In einem Tweet sprach er außerdem in verschwörungsideologischer Rhetorik von einer »Kabale von Oligarchen«, die man diese Woche habe beobachten können

Quelle aus dazu

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...8025-befd-495d-b5b5-b78c83d7e7a2

5261 Postings, 2361 Tage Phönixx#1722 Gegenbewegung ist angelaufen..

1
31.01.21 13:02
Das Grundproblem ist erkannt und unumstösslich nun auf der Agenda.
Es tut sich etwas - weltweit!

Hier ein sehr schöner hiesiger Beitrag - bitte soweit wie möglich teilen, es geht uns /fast( alle an!

https://www.youtube.com/watch?v=_IzEzy9FZnc

1259 Postings, 1557 Tage Mickymaus007Ich finde das Volk wird nur noch betrogen, meine

1
31.01.21 13:37
Meinung.

Deshalb ist die Nokia Aktie am Freitag auch stark gefallen,  sie wird von denn mächtigen manipuliert.

Wir kleinen Anleger werden betrogen !

In schwülstigem Start-up-Marketing-Sprech windet sich der Anbieter, der als Wertpapierhandelsbank von Bundesbank und Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird, aus der Verantwortung. In einem am Freitag an seine Kunden versendeten Schreiben heißt es: "Hintergrund waren Massenbewegungen in einigen wenigen Aktien, welche ungesehene Belastungsgrenzen bei Handelsplatzpartnern zur Folge hatten. Um die Stabilität des Handels für den Großteil des Marktes zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen, Kauf-Orders bestimmter Aktien vorerst nicht mehr anzunehmen.

Anleger erleiden hohe Verluste aufgrund technischer Störung

Der Run auf Aktien von GameStop, Blackberry & Co zwang die offenbar anfälligen Systeme von Trade Republic stundenlang in die Knie. Der Neo-Broker stand für eine Stellungnahme bisher nicht zur Verfügung und ließ eine entsprechende Frist verstreichen. Kunden des Neo-Brokers schildern, sie hätten bereits an den Tagen zuvor immer wieder mit Schwierigkeiten im Handel und bei der Erreichbarkeit der App (Trade Republic bietet keinen Handel über Desktop-PCs/Laptops an) zu kämpfen gehabt

LS Exchange bestätigt massive Probleme

Auf Anfrage des AKTIONÄR erklärt Lang & Schwarz: "Am Donnerstag den 28. Januar 2021 war der Handel an der LS-Exchange durch eine technische Störung bei einem Dienstleister der LS-Exchange nur eingeschränkt möglich. Die Einschränkung bezog sich auf den Limithandel, dieser war zeitweise (von 7:30 Uhr – 16:55 Uhr) nur eingeschränkt möglich. Der RQF-Handel an der LS-Exchange war uneingeschränkt möglich. Über den eingeschränkten Handel ist auf der Homepage der LS-Exchange informiert worden. Lang & Schwarz ist seinen Anforderungen als Market Maker vollumfänglich gerecht geworden. Wir bitten dennoch die Störung zu entschuldigen." Aufgrund der Schwierigkeiten wurden Kunden von Trade Republic auf den Handelsplatz Tradegate verwiesen. Schilderungen von Kunden ist zu entnehmen, dass dieses Ausweichen oftmals nicht möglich war, weil Order aufgrund technischer Probleme nicht platziert werden konnten. Statt Transaktionsbestätigungen zu erhalten, bekamen die Trade-Republic-Nutzer nur eine Fehlermeldung zu sehen.

Und am Freitag ging das böse Spiel so weiter.

Hoffentlich kaufen jetzt erst recht alle dies Aktien die blockiert wurden.

Quelle

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-die-knie-20224769.html  

1259 Postings, 1557 Tage Mickymaus007Ich finde diese Jungs aus USA oder auch bei uns

1
31.01.21 13:48
Ich finde diese Jungs aus USA oder auch bei uns
Gut was sie machen,  diese Leerverkäufer Verkaufen Aktien die sie nicht mal haben, selbst schuld wenn diese Leerverkäufer  - Hedgefonds dann Verluste erleiden wenn der Kurs steigt.
Im Endeffekt sind sie selbst schuld,  das sie bei steigenden Kursen dje Aktie für viel Geld zurückkaufen müssen und damit der Kurs um so  mehr steigt stark.

Hätten sie die Aktie selbst im Depot würden sie bestimmt nicht jammern bei solchen fetten gewinnen.

Die Leerverkäufer werden mit ihren eigenen Mitteln geschlagen, nur in die andere Richtung  finde ich gut.   Weiter so Jungs.

Weg mit diesen Leerverkäufer und die Welt sieht viel besser aus.

Hier ein interessantes Video von Dirk Müller

youtu.be/xfwd4yt_ZJs  

1259 Postings, 1557 Tage Mickymaus007Ich finde das Volk wird nur noch betrogen, meine

1
31.01.21 13:52
Meinung.

Deshalb ist die Nokia Aktie am Freitag auch stark gefallen,  sie wird von denn mächtigen manipuliert.

Wir kleinen Anleger werden betrogen !

In schwülstigem Start-up-Marketing-Sprech windet sich der Anbieter, der als Wertpapierhandelsbank von Bundesbank und Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird, aus der Verantwortung. In einem am Freitag an seine Kunden versendeten Schreiben heißt es: "Hintergrund waren Massenbewegungen in einigen wenigen Aktien, welche ungesehene Belastungsgrenzen bei Handelsplatzpartnern zur Folge hatten. Um die Stabilität des Handels für den Großteil des Marktes zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen, Kauf-Orders bestimmter Aktien vorerst nicht mehr anzunehmen.

Anleger erleiden hohe Verluste aufgrund technischer Störung

Der Run auf Aktien von GameStop, Blackberry & Co zwang die offenbar anfälligen Systeme von Trade Republic stundenlang in die Knie. Der Neo-Broker stand für eine Stellungnahme bisher nicht zur Verfügung und ließ eine entsprechende Frist verstreichen. Kunden des Neo-Brokers schildern, sie hätten bereits an den Tagen zuvor immer wieder mit Schwierigkeiten im Handel und bei der Erreichbarkeit der App (Trade Republic bietet keinen Handel über Desktop-PCs/Laptops an) zu kämpfen gehabt

LS Exchange bestätigt massive Probleme

Auf Anfrage des AKTIONÄR erklärt Lang & Schwarz: "Am Donnerstag den 28. Januar 2021 war der Handel an der LS-Exchange durch eine technische Störung bei einem Dienstleister der LS-Exchange nur eingeschränkt möglich. Die Einschränkung bezog sich auf den Limithandel, dieser war zeitweise (von 7:30 Uhr – 16:55 Uhr) nur eingeschränkt möglich. Der RQF-Handel an der LS-Exchange war uneingeschränkt möglich. Über den eingeschränkten Handel ist auf der Homepage der LS-Exchange informiert worden. Lang & Schwarz ist seinen Anforderungen als Market Maker vollumfänglich gerecht geworden. Wir bitten dennoch die Störung zu entschuldigen." Aufgrund der Schwierigkeiten wurden Kunden von Trade Republic auf den Handelsplatz Tradegate verwiesen. Schilderungen von Kunden ist zu entnehmen, dass dieses Ausweichen oftmals nicht möglich war, weil Order aufgrund technischer Probleme nicht platziert werden konnten. Statt Transaktionsbestätigungen zu erhalten, bekamen die Trade-Republic-Nutzer nur eine Fehlermeldung zu sehen.

Und am Freitag ging das böse Spiel so weiter.

Hoffentlich kaufen jetzt erst recht alle dies Aktien die blockiert wurden.

Quelle

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-die-knie-20224769.html

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 104  >  
   Antwort einfügen - nach oben