Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Broadcast link: nokia.ly/3KA8YSK
Das Metaverse zu bedienen ist gewiss ein Markt, ich persönlich stehe aber allen Diensten von Meta etwas skeptisch ggü. D.h. Nokia sollte VR-Dienste nicht nur für Angebote von Meta anbieten, sondern für verschiedene VR-Services.
In der Industrie wird es viele Digital Twins geben. Vieles will gesteuert werden.
Zuerst hatte mir das Logo auch nicht gefallen, aber mittlerweile gefällt es mir. Auch die Farben, auf dem Bildschirm sieht das Blau oben und das grün unten echt gut und frisch aus. Vielleicht mal auf Twitter nach Nokia MWC23 suchen. Auch das Chamäleon sieht cool aus, wie es sich um den Schriftzug schlingelt.
Davon sollte nokia durchaus profitieren können!
Nevertheless, habe mich heute mal mit einer Mini-Menge von 300 Stück eingekauft....weil ich das KGV von ca. 12 für ein Tech-Unternehmen für relativ günstig erachte. Allerdings spricht der Chart eine ganz andere Sprache, ist mittelfristig klar abwärts gerichtet.....und die Chinesen sind technisch wohl Nokia etwas voraus. So ne 50:50 Chance-Risiko-Angelegenheit halt...
Nun, man wird sehen, ob es ein Griff ins Kloh war....
Ericsson entlässt Mitarbeiter, Nokia nicht.
Europäische Unternehmen sind im China Telekombereich quasi ausgeschlossen: Marktanteile vermutlich Nokia 1%, Ericsson 3%.
Wir befinden uns wahrscheinlich schon mitten im Crash. Nokia wird seine Prognose dann wohl auch im Laufe des Jahres senken, die Verschuldung wird steigen, etcetcetc....Ich lass die Position aber mal stehen und kauf dann beim Crash Niveau von irgendwo zwofuffzig eine ordentliche Menge nach, da wirds wohl wieder so wie bei Corinna hingehen, dieses Mal halt Bankenkrise...lach
Marktanteilsgewinne, weil Huawei in Europa zunehmend kritisch gesehen wird
Wachstum in Indien
Wachstum im Bereich 5 G Firmennetze, Firme digitalisieren damit ihre Prozesse
@ schlauerdedn.: Das Kursziel von 7 Euro wird sicherlich nicht so schnell kommenm.....
https://www.finanznachrichten.de/...-fall-fuer-mutige-anleger-486.htm
Bin sehr enttäuscht, hatte von dem 5G Ausbau erwartet, dass nach Ausschluss von Huawei Nokia besser profitiert (und Ericson) aber beide im Keller???
Wer macht denn da die Kohle?