Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 197 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 7.084.854 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 691 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 2604 > |
Twinn hat doch die Technologie 4 G ins Spiel gebracht!? Kaspi hat die 4 G Patente von Samsung in Frage gestellt! Daher habe ich etwas recherchiert.
Frage, wer ist audifan?
so einer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
was hat er hier angestellt?
Wie Hoch ist der Marktanteil von Windows bei Smartphones?
Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft riesige Summen mit dem Handy-OS verdient! Oder irre ich mich da?
Somit wäre es doch vielleicht überlegenswert, Windows nur "wenigen" oder gar nur Nokia zur Verfügung zu stellen? Ist das rechtlich machbar?
Gleichzeitig sich an Nokia zu 25% oder mehr beteiligen, das wärs doch für uns Nokianer! Wär ein Klacks für Gates!
Nokia's Lumia-Absatz würde anziehen und MS würde somit direkt als auch indirekt davon profitieren ....!
Schönen Sonntag!
Anteile Windows-OS im Handymarkt - Stand Juli 2012
Nokia 59%
Samsung 13%
HTC 21%
andere 7%
Zu sehen ist auch, dass Nokia immer weiter davonzieht!
http://www.mobile-ent.biz/news/read/...he-windows-phone-market/019112
Wobei das nicht so einfach sein dürfte (Samsung baut ja auch viele nette Notebooks, auf denen MS-Produkte laufen! ;) hmmmm)
Bleibt auf jeden Fall spannend!
deine Betrachtungsweise solltest auf dem Smartphone OS Gesamtmarkt (Apple, Google, MS und Andere) erweitern! Welchen Anteil hat MS OS? Wieviel kann/könnte Nokia an Win 8 Smartphones absetzen?
@e broker: Danke dir!
Das wäre eine echte Bombe!!!!!!!!!!!!!!!www.drwindows.de/content/...ert-nokia-am-mittwoch-ein-tablet-hut.html
Mal schaun ob sie Mittwoch schon ein fertiges Produkt haben werden, welches sie vorstellen können.
16.03.2012, 11:30 |
Nokia: Windows-8-Tablet kommt im Herbst |
Auf weitere technische Details wollte er allerdings nicht eingehen. Auch ein Firmensprecher wiederholte nur das, was Ahtisaari bereits dem Blatt erzählt hatte.
Zeitpunkt: 03.09.12 08:04
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Grüsse Dich,
Sorry aber ich finde es lustig...
Meine Beiträge werden im Forum innerhalb von Sekundne gelöscht wegen offic...aber "Bilder...die wirklich nicht in ein BÖRSEN FORUM gehören bleiben erhalten...
Das zum Thema Qualität der Arbeit von den Modreaturoen.... Und nein ich melde es sicher nicht ich finde es nur lustig
Gruss Xpress
noch nicht gesprochen.
Schönen Sonntag noch.
Grüsse Dich,
Ich bin ehrlich...
Wenn ich mir die Feedbacks in verschienden Forem und Rückmeldungen zu den Bildenr zu dem Nokia 920 anschaue...AMAZING...Es könnte mit entsprechendne TAM TAM wie Apfel das macht ....locker für gewaltige Überraschungen bei den Verkaufszahlen führen..
Und nein ich bin kein Mensch der träume hat...
Das Nokia Prue View...ist eine ERFINDUNG von Nokia.....da hat weder Apfel noch Samsung ein Patetn...
Wenn diese Technik wirklich so gut ist, ich habe es leider noch nicht selber ausprobieren könne könnt es den Phone Market sogar revolutionieren und gar CANON in die Pelite führen.
Denn Bilder schiesst man spontan...und jeder würde das Phone kaufen was die besten Bilder macht... Ich habe damals auch das Sony 950 gekauft..weil es das beste Bild geschossen hat....damals...
Wenn die Technik von PruView wirklich so gut ist...und Nokia es schaffen sollte diesen Sensor in ein so dünnes Phone zu packen...
könnte Nokia nichtn ur ein Turn Aroound werdne sondern ganz schnell 6-7 EUR erreichen !
Daher...lassen wir es sein mit 3 EUR das ist nur was für Zocker...Wobei Du bist ja auch wie ich dich Kenne...ein Zocker...Aktien sind besser glaube mir...
Wenn Nokia es schafft dann wird es auch Div geben...heute sind es fast noch 8-9% Div....
Man stell sich vor 3-4 Jahren Kurs von 6-7 EUR....und Div von 0,40 EUR...sind bei 20 T STK ..... 8000 EUR Div... nur mal als Gedanke...
Ich will mit Nokia, Lenovo, Esprit alt werden....der REST IST ZOCKEN...
Bei dem nächste Crash kaufe ich nach....
Gruss Xpress
Gibt es hier einen Photografen, der mal die Unterschiede zwischen dem Sensor, der in einer sagen wir mal Canon 5D MARK II (Vollformat) verbaut ist und dem Sensor, der bei der 41 MP Pureview Technologie zum Einsatz kommt, benennen kann?
Ich könnte es wahrscheinlich googlen, aber ein Fachmann weiß da wahrscheinlich immer mehr. Danke!