Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Google liefert KI für digitalen VW-Assistenten
https://www.krone.at/3536542
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielen !
bleibt ruhig in eurer Blase und glaubt weiter, dass sich die Welt um Deutschland und VW dreht.
Mal daran gedacht, dfass Tesla vielleicht auch deshalb profitabel ist, weil sie nur 4 verschiedene Modelle haben? Bedeutet Kostenersparnis, weil man zb nicht 20 verschiedene Stempel für x Modelle braucht.
VW hat wie viele verschiedene Modelle? 10, oder mehr?
wenn ich schon nur höre: ich war in der VW Werkstatt u sie haben mir Updates aufgespielt.. Mann, das kann jeder Chinese mittlerweile OTA.
Können die Mittlerweile OTA oder müssen die immer noch in die Werkstatt.
Unglaublich, welche Stümper an der Börse unterwegs sind ...
Da hilft nicht einmal die Divi. Wenn das bloss gut kommt mit VW !
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.24 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 25.09.24 20:12
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Aber keine Sorge VW Group hat in diesem Jahr Q6 Etron, A6 Etron, E Macan, ID7 Tourer, Tavascan, Elroq und diverse Upgrades des bestehenden E Autoportfolios geschafft. Nebenbei bauen sie 3 Zellfabriken, neue Werke für die E Modelle, welche ab 2025 und 2026 kommen etc...
Aber VW ist da nicht alleine, das machen gerade viele OEMs.
Und während deren Absatz steigt, sinkt der von Tesla.
Obwohl ich bin ganz ehrlich, keinen interessiert Absatz sondern nur was bleibt übrig... Aber auch da ist bei Tesla nicht viel. Und alle investieren viel, das ist die Automobilbranche... Tesla Imvestitionen sind da im Vergleich eher klein.
Darauf muss man erst mal kommen!
Ein Teufelskerl!
warum ist eigentlich die vw aktie in den letzten jahren so gefallen? das bei tesla nach einer mehr als verzehnfachung nun auch mal leute kasse machen, normal.
hier im forum lese ich ständig, dass die kleinanleger vw die stange halten, dividende kassieren, wer ist da denn alle ausgestiegen?
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.24 20:11
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
der kurs der vw aktie hat das, was nun kommuniziert wird einfach nur vorweg genommen.
und auf keinem fall gehört ein erbe in eine einzelaktie investiert. wer so was macht, hat sich noch nie mit vermögensbildung auseinander gesetzt. in keinem der bücher hab ich da was von gelesen, eher von diversifizierung, also breit streuen.
0,34 $ Tesla Ergebnis je Aktie im 1 Quartal 2024
0,42 $ Tesla Ergebnis je Aktie im 2 Quartal 2024
6,55 € VW Ergebnis je Aktie im 1 Quartal 2024
6,21 € VW Ergebnis je Aktie im 2 Quartal 2024
Tesla https://raiff.ttweb.net/drb/...947362&siteID=rlbooe&template=
VW https://raiff.ttweb.net/drb/...459212&siteID=rlbooe&template=
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Und was Manager Fehlentscheidungen und das krampfhafte festhalten an veralteten Techniken verursachen können hat man man bei Kodak, Nokia u co gesehen.