Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2739 von 2861 Neuester Beitrag: 06.11.24 09:46 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.522 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 09:46 | von: SchöneZukun. | Leser gesamt: | 17.204.738 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.818 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2737 | 2738 | | 2740 | 2741 | ... 2861 > |
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/...ruch-betraegt-28-5.21317
wenigstens ist bei benz die software gut, nicht wie bei vw, lahm und oft unverstanden über sprachsteuerung, aber fsd videos sind von tesla bisher die besten, hab noch nichts vergleichbares von anderen herstellern gesehen. ich fahre jedoch lieber selbst, bräuchte das nicht unbedingt.
könnte man eigentlich mit fsd nach einem kneipenbesuch sich nach hause fahren lassen? dann bräuchte ich das doch. grins.
kurskorrektur noch im gange, nochn offenes gap vom 1/2.7. läuft
Und dann können die ab 2026 50‘000 Stück pro Jahr von dem Ding bauen.
Die Kunden weltweit werden schon ganz kribbelig.
Also, 2026 geht es richtig ab.
Optimus 2026
Robofliewatüt 2026 oder vielleicht 2027
https://gizmodo.com/...mus-robot-will-babysit-your-kids-in-1851539239
Parkassistent bei Tesla
Schon oft beobachtet, kann man kaum zuschauen.
Neulich sah ich auch einen. Nach 5 Minuten hat der „Fahrer“ es dann selbst versucht.
Das war noch eine viel grössere Qual.
Und da soll FSD (in Wahrheit Assistenzsystem) die Welt erobern ? Zweifel sind angebracht.
Es werden zu viel Fa es kommt es kommt doch nicht. Wir verdienen oder auch nicht.
Warum haben wir verdien weil wir Zertifikate verkaufen und billig in China produzieren.
Es wird nicht ausgesprochen was wirklich ist weil zu viele Menschen ihr Geld verlieren würden wenn die Blase platzt das wissen alle investierte und darum Puschen alle mit sie wollen die Wahrheit gar nicht mehr sehen.
Neidisch ist man auf Tesla oder Ferrari oder Lamborghini sicher nicht auf einen VW .
So eine Kiste kann sich ja jeder leisten.
Zudem gehört Neid nicht zu meinen Eigenschaften den ich Zeige gerne was ich haben und gönne jenen die noch Erfolgreicher sind ihren Erfolg.
Das eine Sprachsteuerung heute gut funktioniert sollte eigentlich auch kein Kriterium sein.
FSD ist das Mass aller Ginge und wird in Zukunft die Tesla Verkäufe in den Himmel schiessen.
Am 10 Oktober werden wir alle erleben ob Musk nur Märchen erzählt oder Tesla auf eine neue Stufe hebt.
Falls FSD freigegeben wird hat Tesla die ganze Autoindustrie wieder einmal so richtig Vorgeführt.
FSD wird alles verändern wenn ich all die positiven Berichte aus Amerika höre glaube ich das Tesla ziemlich nahe an der Sensation steht.
Jetzt kommen sicher wieder all die Deppen die sagen ich fahre lieber selber. Das sind eben die welche ihren Koffer immer noch tragen weil sie keine Räder am Koffer brauchen oder die die immer noch ein Handy haben ,da sie Unterwegs kein Internet brauchen.
Doch die Junge Generation wird kein Auto mehr kaufen welches kein FSD haben wird.
FSD wird zur wichtigsten Argument beim Autokauf werden.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielten.
Giga Casting / 48 Volt Anlage /Steer by wire/4860 Zellen / FSD Software /Eigene Chips/ Supercomputer/ meist verkauftes Auto weltweit / Cybertruck Vorbestellungen 2 Mio./ Effizienteste EV überhaupt/ Preis Leistung bis heute ungeschlagen/ Supercharger/ Megapacks/usw.
Aber jetzt holt VW auf die haben eine Sprachsteuerung !
St2023 hast du de noch töne.
Da bist du sprachlos es gibt mittlerweile 100 von YT Videos und die Leute sind einfach begeistert.
Immer diese Lügen und Behauptungen es darf einfach nicht sein das Tesla schon wieder alle andern als Deepen dastehen lässt.
Ich ist aber leider so alle anderen sind Deppen verglichen mit Tesla.
Der grösste Deep ist der ,der ein Genie mit einem Dummkopf verwechselt.
Du wirst erleben wie VW bei Tesla angekrochen kommt und FSD Lizenzieren möchte.
Aber dann kam der vergleich !
https://www.youtube.com/watch?v=h3WiY_4kgkE&t=46s
Da sah Daimler aber sehr alt aus und das war erst noch eine alte Tesla Version.
Tesla ist das führende KI Unternehmen Weltweit werden viel irgendwann dann auch noch merken.
Sie werden in der ganzen Welt ausschwärmen und immer wenn eine Fahrmöglichkeit von A nach B benötigt wird, wird ein Tesla da sein. Das wird durch FSD und AI möglich sein!
Bald geht es los!
Ein wenig Geduld!
Dank B3456!
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.24 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Welche Spezialisten ?
Bist du Pippi Langstrumpf oder Dichtest du dir die Welt zusammen wie du sie gerne hättest ?
Ich glaube du hast keine Ahnung und liest die Bild oder der Stern und glaubst auch noch das du der Obermacker bist.
Wenn Tesla denn bei 1'000 USD steht werde ich dir wieder schreiben.
Nicht nur verfügt Tesla über Cash von über 30 Mrd. sondern er baut Giga Berlin Giga Texas Lithium Fabrik in Corpus Ch. Semi Fabrik in Nevada und Megapack Fabrik in Shanghai und macht trotzdem noch einen Gewinn.
Da musst du keine Angst haben keiner wird aus deinem Geld mehr erwirtschaftet als Elon.
Tesla hat eine Lupenreine Bilanz dass , sagen sogar Menschen die nie Tesla Aktien kaufen würden weil sie Elon nicht mögen.
Tesla hat praktisch keine Schulden verfügt über genügend Cash und Investier was das Zeug hält.
Ich habe noch nie eine bessere Bilanz gesehen. Tesla ist hervorragend abgesichert sollte es ein hard Landung geben.
Nur ein absoluter Volltrottel ist nicht in Tesla investiert.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ohne Worte !
Wenn FSD besser als der Mensch ist wird die Zulassung kein Problem mehr sein.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga ¨