Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 900 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.349.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 898 | 899 | | 901 | 902 | ... 979 > |
Nein also ich drück hier keine Knöpfe zumindest keine die den Kurs nach unten drücken würden, alles noch im Lot und ich halt noch an der Devise 400 EUR fest ;-)
Ist ne normale Konsolidierung bis 1,20 werden wir wohl zeitnah auftauchen auf jeden Fall, denke ich...
Wir haben ja Großes vor! Ich meine da kommt sowas wie Homeoffice und Homeschooling als eine enorme positive Unterstützung gut dazu und sorgt neben den Hauptplänen rechtzeitig für Schwung.
Außerdem hat der Japaner den Dialog gekauft...
Wobei das hatte ich auch unter 20 Cent gedacht :-D
10k Stück bei 19 Cent
3,86k Stück bei 23,2 Cent
2,14k Stück bei 23,4 Cent
9k Stück bei 29 Cent
immer diese Preistreiber... nie hat man Zeit nach Plan zu agieren. Hatte mein Ziel angepeilt 50k Gigaset zu besitzen.
Da ich ein langfristiges Investment hier anstrebe freue ich mich auch über ein Kurssturz sonst wird nach besten Bauchgefühl nach und nach gekauft.
Aber aktuell fehlt es generell an Nachrichten. Ist schon sehr ruhig aktuell oder hat jemand ein paar News in petto?
Kann wohl aktuell an den Zahlreichen guten Testurteilen liegen.
Auf eine Bewertung kommen je nach dem gut 100 Produktkäufe oder?
Ein Schritt mehr ist nach meiner Meinung gemacht jetzt müssen Folgemodelle noch besser werden und Gigaset weiter bekannt machen damit Gigaset weiter wächst im Marktanteil. Ein normaler Kunde holt sich nach meiner Einschätzung nach 2 bis 3 Jahren ein neues Smartphone. In 5 Jahren sehen wir dann wohl erst 2 Stelligen Kursen.
Wie es bei anderen Produkten aussieht da hatte ich jetzt keine Lust die ganzen Bewertungen zu analysieren.
Es kann auch so sein das man in seiner Blase lebt mit Roserroter Brille :)
Die Telefone die seit dem letzten Jahr erschienen sind haben auch durchweg positive und such viele Bewertungen.
Aber da der Markt nicht mehr wächst ist das ehr zweitrangig. Es geht ja um die Wachstumsmärkte.
Der Smart Speaker von Gigaset würde mich mal interessieren. Der ging leider unter und war bestimmt auch unter den Erwartungen. Sieht man ja beim starken Preisverfall. Wobei ich glaube wenn man in dem Segment weiter ansetzt und das Modell verbessert würde es bestimmt besser laufen, da der Markt durchaus zukunftsfähig ist.
Gerade die Integration in das Gigaset Smart Home System wäre gut, auch offline Bedienung.
Maja alles reine Spekulation.
" Gerade die Integration in das Gigaset Smart Home System wäre gut, auch offline Bedienung."
Das hast du schon mal sehr gut erkannt.
Hier liegt noch erhebliches Potenzial verborgen.
Was noch fehlt zum Beispiel.
Rauchmelder
Jalousiesteuerung
usw.
Ich dachte die wären verfügbar.
Dann wird es aber allerhöchste Zeit :D
Mit "Gigaset Smart Home System" Frau und Kinder immer im Blick. :))
Wenn Sie den einzigen deutschen Handyhersteller am Ende vergessen würden wäre dann schon eine blamage ;)
Sollten eher hier enger mit Gigaset hier vor Ort zusammenarbeiten als mit Samsung...
Na meinst das lohnt noch, da verkauft doch keiner mehr, kostet doch nur Zeit, dass holt man irgendwann auch anders wieder ein, na denn warten wir eben noch, aber die 60000 fliegen noch die Woche, sonst ist es echt langweilig mit 10000 pro Tag und son bisschen... also sollten sich die Leute mal bisschen schneller entscheiden zu schmeißen oder was soll das mal 2000 da 6000 hier 5000 voll langegezogen, naja mal gucken, Bock hab ich aber nicht an Langeweile zu erkranken ;-)
Ich finde aber auch das Gigaset bis jetzt ziemlich Langweilig ist und dafür doch gut was passiert :D
Etwa unerwartet hohe Nachfrage oder vielleicht Auswirkung des Chipmangels in der Computerbranche??
Könnte der Chipmangel eine zusätzliche negative Ausiwrkung auf das Geschäft haben?
oder massiver run auf die Handys ....
die sollen halt die Dinger in weiß kaufen ...
" Könnte der Chipmangel eine zusätzliche negative Ausiwrkung auf das Geschäft haben? "
Dann liefert Gigaset die Chips halt nach. Wieso soll denn das ein Problem sein. :))
Könnte Gigaset ein modulares Smartphone zum selber montieren verkaufen.
https://www.golem.de/news/...zentrale-in-duesseldorf-2102-154259.html
Da werden denn wohl zusätzliche Umsätze im B2B und B2C Bereich gefruchtet haben bei dem Absatz an Smartphones.