Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 899 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.349.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.720 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 897 | 898 | | 900 | 901 | ... 979 > |
„Jeder Kunde kennt Gigaset – die Lösungen des Unternehmens sind intuitiv für jeden verständlich und dabei auf höchstem technischen Niveau“, kommentiert Marc-André Mojon, Manager des vor Ort zuständigen Gigaset-Partner Mojolan Sàrl, der von der Fima onix für die Installation der Gigaset-Ausstattung hinzugezogen wurde. „Unsere Kunden lieben die Mobilteile und das Design. Bis heute erhalten nur positive Rückmeldungen von Kunden, bei denen wir Gigaset-Systeme installieren. Haptik, Sicherheit, Performance und der ständig verfügbare Service – all das sind Aspekte, die auch bei unseren nächsten Projekten für Telekommunikation ‚Made in Germany‘ sprechen.“
Es müssten einfach mal alle auf die 400 EUR warten wie bei Gamestop! Bei Tesla war es ja auch ähnlich, erst als alle gedacht haben, ne weiter geht er nicht, sind teils welche stark Short gegangen und sie mussten dann erst später richtig eindecken sich, denn noch ein Aktiensplit und noch weiter und weiter plötzlich ist es ein Lauf von selbst, weil viele das eben nicht erwartet haben und denn Boom am Ende stabil bei 700 EUR je Aktie und hat auch mal nur 2,3 EUR glaub ich gekostet. ;-)
Gamestop ca. 6 Monats Variante
Steinhoff ca. 4 Monats Variante
AMC und Blackberry ca. 1 Monats Variante
Gigaset ???
Vielleicht toppen die Robinhood Trader oder wie die sich nennen bzw. der Gesamtmarkt das ja mal, es geht ja bekanntlich darum immer neue Hürden nehmen zu können und der Trendsport Aktien in exorbitanter Höhe zu treiben! ;-) Ich finds jedenfalls interessant :-D
Tesla Chef Musk könnte ja mal seine Fabriken und die ganze Teslazentralen mit Gigaset Smartphones und Telefonen Dect etc. ausstatten lassen, so als kleiner Seitenhieb für Apple und co.
Apple hat ja damals kein Gehör für Ihn gefunden, tja denn würde man sich bei Apple wohl richtig schön ärgern und gegen die Facebook Jünger noch eine ohne Spionage betriebene App für die Jugendlichen mit Gigaset und Tesla in Cooperation gründen und zack wird Herr Musk sein Erfolg weiter erfolgreicher, der packt eben an, wo andere denken das geht nicht! ;-)
" Vielleicht toppen die Robinhood Trader oder wie die sich nennen bzw.
der Gesamtmarkt das ja mal, es geht ja bekanntlich darum immer neue
Hürden nehmen zu können "
Auch ich freue mich das der Kurs steigt. Bin mit genug Asche investiert.
Aber fang doch Bitte nicht mit dem Scheiß Robinhood Trader hier im Forum an.
Bisher war das Forum von Fakten und Visionen geprägt und nicht vom Müll.
Ist das nicht auch eine Vision??
Ich bin erstmal zufrieden wenn der Lurs stabil über 30 Cent bleibt und 40 Cent Hürde genommen wird.
Wenn dann noch ein paar handfeste gute Nachrichten kommen die den Kurs nachhaltig positiv beeinflussen bin ich zufrieden.
Dann würde ich auch noch gut was nachschieben.
trotzdem keiner verkauft unter 400 EUR/Aktie außer Ju lien der darf bei 100;-)
https://www.pocketpc.ch/magazin/testberichte/...gaset-gs4-test-76715/
hierdurch wird auch immer mehr Aufsehen auf die Aktie generiert. Es wird dann spekuliert was die Aktie in Zukunft Mal wert sein kann und wenn man jetzt schon dabei ist, kann man nichts falsch machen :)
Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Gigaset GS4 über Amazon bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Handy.
Für mich war ein (kein) austauschbarer Akku ein Ausschlusskriterium.
Da blieben am Ende nur noch 3-4 Handys übrig.
Wie ein schlafender Riese.