Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 843 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.386.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 841 | 842 | | 844 | 845 | ... 979 > |
Unsere Perle hat sich ja gestern und heute wieder sehr gut "hochgerammelt" ;-)
Allen investierten viel Glück & Erfolg.
Lg.
St. Martin
sehr schön....bin mal gspannt wann die große Hürde 1,03 genommen wird.
Kann die Gigaset-Aktie im zweiten Anlauf endlich die magische 1-Euro-Marke überspringen? Heute sieht es auf jeden Fall ganz danach aus, denn das Papier klettert um rund 5% auf 0,95 Euro. Der Telekommunikations-Dienstleister konnte im ersten Halbjahr 2016 ein positives Ergebnis vorlegen und endlich in die Gewinnzone zurückkehren: Im Detail weist Gigaset ein positives Ergebnis vor Steuern in Höhe von 0,6 Mio. Euro aus, nachdem im Vorjahr noch ein Verlust von minus 9,3 Mio. Euro verbucht werden musste. Aufgrund des guten ersten Halbjahres erhöhte der Vorstand auch seine Prognose für das Gesamtgeschäftsjahr 2016. Der neue Vorstand um Klaus Weßing und Hans-Henning Doerr hat sich vor allem die Ausarbeitung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie zur Kernaufgabe gemacht. "Wir sind davon überzeugt, dass Gigaset wieder wachsen wird", gibt sich Klaus Weßing zuversichtlich.
Aber es wird in der Tat interessant. Nur noch 10 Tage...
Bin übrigens gunis Beispiel gefolgt und habe 40% meiner Aktien "versilbert". Ich erwarte zwar, dass Gigaset am 18. mit passablen Zahlen aufwartet, doch kommt es anders möchte ich lieber einen Teil realisiert haben. Denn bei schlechten Zahlen kennt die Aktie wohl kein Halten mehr (meine Meinung).
Das Unternehmen hat sich neu aufgestellt und ist reorganisiert,
schreibt wieder Gewinne nach einer langen Durststrecke.
Aller Vorraussicht nach werden die Zahlen positiv ausfallen
Gigaset ist Marktführer in der Telefonsparte und steigt auch langsam aber
sicher ins Smartphone geschäft ein. Ich bin der Meinung,
einer gesunden Erholung der Aktie steht nichts mehr im Wege.
Es gibt einiges nachzuholen und ich sehe kurspotenzial.
Grüße
Von Gigaset verspreche ich mir auch nach wie vor sehr viel. Sonst hätte ich nicht 60% meiner Aktien behalten.
Sollte dies nachhaltig fallen, kann es steil nach oben gehen.
Wir wissen bald mehr, allen viel Glück.
die , die bis dato drin sind werden niemals ihre Leichen versilbern !! niemals
und der Rest der satt im plus ist ( haha , mit was für Summen frage ich mich immer ) hofft ihre 500€ zu verdoppeln ....
- ok ich höre das lästern auf und hoffe auf das Wunder .....
Denke der kleine Kursrutsch ist bald wieder abgefangen.
Jetzt bin ich auf die Zahlen gespannt...vor allem aber, ob die Aktie nicht doch schon zu hoch gelaufen ist. Ich denke mal die Zahlen werden ok. sein und den jetzigen Kurs rechtfertigen, hoffentlich.
Alles was darüber hinaus geht wäre für mich eine große Überraschung...aber ist ja bald Weihnachten, lassen wir uns also überraschen.
30 % sollten doch mind. noch drinnen sein :-)
Gigaset macht viel Werbung, hat gute Produkte,
das Q3 Ergebnis wird gut sein und das
Weihnachtsgeschäft steht auch vor der Tür. Das sollte doch
noch einen ordentlichen Aufschwung hier geben (MM)