Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 842 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.386.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.643 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 840 | 841 | | 843 | 844 | ... 979 > |
Nach Jahren mit über 1€ das erste Mal im Plus und jetzt wieder der Einbruch... Was kotzt mich diese Aktie an. Hier hat doch nichts mit Realität zu tun. Ist doch alles nur noch lächerlich... Nochmal über 1€ und ich bin hier raus und dann will ich von diesem DrecksGigaset nix mehr höre...
Der Aufkäufer ist ja scheinbar immer noch da ;-)
Sammelt die Stücke ein..............
Irgend etwas hat da irgendeiner vor.
Ich vermute Übernahme?
China lässt grüßen?
Vor allem nachdem meine Verkaufsorder zu 1,03 nicht ausgelöst wurde gestern, weil ich ein falsches Datum gesetzt hatte :D
Bin jetzt gemischt zu ca. 93,5 raus. Ich wünsche Gigaset den Return und vll. sind dann wieder 2-3 Euro drin. Aber mir war es jetzt zu riskant es weiterlaufen zu lassen. Schon zu oft erlebt,dass es dann fällt wie ein Stein, da durch geringe Volumina schon mega Sprünge geschaffen werden.
Produktvielfalt,Innovationen,Nachfrage,Umsätze,Marge,Rohertrag,Auftragslage etc............
Und ja nicht von den "Zockern" hier nervös machen lassen.
Dan schläft es sich auch bedeutend ruhiger.
Geduld ist eine Stärke.
Danke > Dir auch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Lg.
St. Martin
Aber ich werde mich besser und meine Gefühlsausbrüche hier besser unter Kontrolle halten... Kann mir vorstellen das ich langsam nerve :)
Es geht aber darum, dass auch die besten Produkte nicht vor bestimmten Mauschelein im Hintergrund schützen und hier weiß keiner was genau geplant ist.
Ich nehm lieber die 50% mit, wenn ich mir nicht sicher bin. In der Vergangenheit hat mich das viele € gekostet immer bis zum bitteren Ende daran zu glauben. Da dachte ich auch ich sei informiert. Der Chart zeigt den Widerstand bei 1,03. Der muss erstmal genommen werden, und zwar nachhaltig.Wäre bei 0,35 die Insolvenz verkündet worden hätten wir alle nicht schlecht geschaut.
Ich habe bisher absolut daran geglaubt und glaube auch weiterhin dran, sonst hätte ich nicht jeden Monat nachgekauft, sondern irgendwann mit Verlust geworfen. Viele hier haben nicht mehr nachgekauft. Was ich absolut verstehen kann. Aber so wäre der EK eben bei vielen auch schon so niedrig, dass man in der Gewinnzone sein könnte.
Betrifft uns zwar nur Nebenbei > dennoch Interessant
Neuer Testbericht zu Gigaset ME:
Strauchelnde Riesen
Getestet wurde Gigaset ME im Vergleich mit 19 weiteren Produkten
Smartphones: Mit guten und günstigen Handys mischen junge Anbieter den Markt auf. Die Marktführer Samsung und Apple bieten ihnen neue Angriffsflächen. Testumfeld: Im internationalen Gemeinschaftstest wurden 20 aktuelle Smartphones in Augenschein genommen. Die abschließenden Bewertungen reichten von gut bis ausreichend. Als Wertungskriterien dienten sowohl Telefon (Sprachqualität / Netzempfindlichkeit / SMS), Internet und PC (Surfen / E-Mail / Backup auf PC) und Kamera (Foto bei normaler / geringer Beleuchtung, Auslöseverzögerung / Video, Selbstporträt mit Frontkamera) als auch GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung (Gebrauchsanleitung und Inbetriebnahme, Display / Tastatur, Menü und Bedienung / Transport) sowie Stabilität und Akku. Ab einer ausreichenden Beurteilung von Kamera, Stabilität oder Akku wurde das Qualitätsurteil abgewertet. Die Modelle wurden bis September 2016 eingekauft. Zudem stellte man 8 Smartphones vor, die in früheren Ausgaben mit gut benotet wurden und noch im Handel erhältlich sind. Das PDF enthält ein Adressverzeichnis über eine Seite., Ausgabe: Im internationalen Gemeinschaftstest wurden 20 aktuelle Smartphones in Augenschein genommen. Die abschließenden Bewertungen reichten von gut bis ausreichend. Als Wertungskriterien dienten sowohl Telefon (Sprachqualität / Netzempfindlichkeit / SMS), Internet und PC (Surfen / E-Mail / Backup auf PC) und Kamera (Foto bei normaler / geringer Beleuchtung, Auslöseverzögerung / Video, Selbstporträt mit Frontkamera) als auch GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung (Gebrauchsanleitung und Inbetriebnahme, Display / Tastatur, Menü und Bedienung / Transport) sowie Stabilität und Akku. Ab einer ausreichenden Beurteilung von Kamera, Stabilität oder Akku wurde das Qualitätsurteil abgewertet. Die Modelle wurden bis September 2016 eingekauft. Zudem stellte man 8 Smartphones vor, die in früheren Ausgaben mit gut benotet wurden und noch im Handel erhältlich sind. Das PDF enthält ein Adressverzeichnis über eine Seite., am Kiosk bis 24.11.2016
weiterlesen ... http://www.testberichte.de/a/handy/magazin/...est-11-2016/450964.html
Der vollständige Bericht; kann für 2,- erworben werden
Quelle: http://www.testberichte.de/d/...searchstr=Gigaset%20ME%20&submit=
Du hast natürlich vollkommen Recht. (allgemeine Marktlage > DAX unter 10.400 Punkte)
Wenn man bedenkt, dass sich heute mit Sicherheit viele Zocker & Puscher von Gigaset verabschiedet haben dürften; und wir immer noch bei 0,90 stehen, so ist das für mich schon sehr erstaunlich.
Bis zu den Zahlen am 18.11.2016 haben wir ja noch 12 Handelstage > da geht noch was.....
alle Achtung an die GL. NMM
Allen investierten Ruhe bewahren und viel Erfolg.
Lg. St. Martin